Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen,...

1. #1 FloW_56, 12.04.2017
    FloW_56

FloW_56 Benutzer

Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen, hat noch jemand das Problem ?

2. #2 FocusZetec, 12.04.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einfach den Wischer etwas höher stellen (lassen), wahrscheinlich wurde er im Werk nur etwas zu tief montiert.

3. #3 FloW_56, 13.04.2017
    FloW_56

FloW_56 Benutzer

Ok :-)

4. #4 Mr-Shamway, 13.04.2017
    Mr-Shamway

Mr-Shamway Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1.0 ecoboost
    Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch, und sah zu dem noch blöde aus !!
    Habe versucht den Wischer mit der Mutter zu lösen, um den Wischer etwas höher zu stellen.
    Aber der Wischer war auf der Verzahnung so was von fest, das ich nicht mal mit einem "Abzieher" ab bekommen habe :-(
    Bin zum freundlichen , der hat es dann , aber auch nur mit Mühe geschafft !!! :-(

Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer demontieren

Heckscheibenwischer demontieren: Da es auch beim aktuellen Modell wieder einige geben wird die gerne ohne den Heckscheibenwischer unterwegs sind (Optik), habe ich dazu mal eine...
  2. Heizung, Waschdüsen, Heckscheibenwischer

Heizung, Waschdüsen, Heckscheibenwischer: Hallo! Nachdem ich 9 Jahre mit meinem ersten Ford Galaxy gefahren bin und sehr zufrieden war, hab ich mir daher im Juni 2016 das Modell 3 vom...
  3. Heckscheibenwischer gegen Ford Edge tauschbar?

Heckscheibenwischer gegen Ford Edge tauschbar?: Weiß jemand, ob man für die Heckscheibe den kleinen Scheibenwischer des Ford Focus MK4 gegen den etwas größeren (gleicher Bauart) des Ford Edge...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckscheibenwischer austauschen

Heckscheibenwischer austauschen: Hallo zusammen, habe mir heute einen Heckscheibenwischer von Citroen C2 gekauft. Mir die Anleitungen zum Austausch angeschaut und losgelegt.Alten...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Intervallrelais Heckscheibenwischer

Intervallrelais Heckscheibenwischer: Hallo Fordfans, bei meinem Scorpio Kombi, Bj. 95, arbeitet der Heckscheibenwischer nicht mehr richtig. Im Intervallbetrieb stoppt er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden