Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Ford-driver, 13.01.2009.

  1. #1 Ford-driver, 13.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :gruebel:Ich weis nicht ob es hier schon mal besprochen wurde? Wenn ja bitte schreiben wo das zu finden ist. Danke
    Problembeschreibung:
    Bei unserem Fiesta Bauj. 95 geht der Heckscheibenwischer mal garnicht oder eben ergeht ohne Probleme, ist nicht witterungsabhängig. Jetzt hat er es 2 Tage nicht getan, heute Nchmittag ging er dann wieder.?????:verdutzt: Habe schon die Kupferplatten und Stifte gereinigt und mit ganz feinem Schmiergelpapier angeschliffen. Hat nicht viel gebracht. Die Stifte sind gangbar. Woran kann das noch liegen. Hier gibt es doch soviele Spezies die bestimmt einen Tip für mich haben haben:top1:.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 13.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    der holt sich die masse über die scharniere. einfach bolzen ein wenig hin und her klopfen. kontaktspray ran. gut.


    mfg holger
     
  4. #3 Ford-driver, 14.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :top1:Danke für den Tip
    Das mit derMasse wusste ich nicht dachte es wäre die
    vierte Kupferplatte aber werde es die Tage mal
    ausprobieren.
     
Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenwischer stoppt zu früh

    Heckscheibenwischer stoppt zu früh: Hallo Forum, Ich bin Besitzer eines Ford Focus Fun (MK2 DA3) 1.6 L Benziner mit 100 PS BJ 2006. Bin bisher auch recht zufrieden mit dem Auto,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Heckscheibenwischer spinnt

    Heckscheibenwischer spinnt: Hallo, und zwar wenn ich den Rückwärtsgang einlege und den Frontscheibenwischer anhabe geht ja der Heckscheibenwischer mit an - soweit so gut....
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Heckscheibenwischer hat sich ausgehängt

    Heckscheibenwischer hat sich ausgehängt: Ist es normal das man den Heckscheibenwischer nicht hochklappen kann ? Hat sich ausgehängt und Feder ist weggesprungen ?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckscheibenwischer, Nebelleuchten,Scheibewaschanlage Rückfahrscheinwerfer defekt ???

    Heckscheibenwischer, Nebelleuchten,Scheibewaschanlage Rückfahrscheinwerfer defekt ???: Hallo, bin neu hier, mal schauen ob ich da alls richtig mache. Habe einen Focus Kombi BJ 2008 gekauft. Bei der Probefahrt habe ich nicht gemerkt,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Guten Abend, Gibt es für den MK1 die Aerotwins als Heckscheibenwischer? Da mir der standard Balkenwischer zu schlecht wischt würde ich diesen...