Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :gruebel:Ich weis nicht ob es hier schon mal besprochen wurde? Wenn ja bitte schreiben wo das zu finden ist. Danke...

1. #1 Ford-driver, 13.01.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :gruebel:Ich weis nicht ob es hier schon mal besprochen wurde? Wenn ja bitte schreiben wo das zu finden ist. Danke
    Problembeschreibung:
    Bei unserem Fiesta Bauj. 95 geht der Heckscheibenwischer mal garnicht oder eben ergeht ohne Probleme, ist nicht witterungsabhängig. Jetzt hat er es 2 Tage nicht getan, heute Nchmittag ging er dann wieder.?????:verdutzt: Habe schon die Kupferplatten und Stifte gereinigt und mit ganz feinem Schmiergelpapier angeschliffen. Hat nicht viel gebracht. Die Stifte sind gangbar. Woran kann das noch liegen. Hier gibt es doch soviele Spezies die bestimmt einen Tip für mich haben haben:top1:.

2. #2 ShadowHE, 13.01.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    der holt sich die masse über die scharniere. einfach bolzen ein wenig hin und her klopfen. kontaktspray ran. gut.

mfg holger

3. #3 Ford-driver, 14.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :top1:Danke für den Tip
    Das mit derMasse wusste ich nicht dachte es wäre die
    vierte Kupferplatte aber werde es die Tage mal
    ausprobieren.

Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer: Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen,...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer: Hallo Leute, Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Problem.Ich bräuchte mal für einen Transit Connect den Schaltplan für die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenwischer stoppt zu früh

Heckscheibenwischer stoppt zu früh: Hallo Forum, Ich bin Besitzer eines Ford Focus Fun (MK2 DA3) 1.6 L Benziner mit 100 PS BJ 2006. Bin bisher auch recht zufrieden mit dem Auto,...