heckscheibenwischer

Diskutiere heckscheibenwischer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Weiß jemand wie man es hinbekommt, dass der Heckscheibenwischer ganu in der Mitte stehen bleibt, viele fahren so rum, will des auch mal...

1. #1 CcxxxN2, 18.10.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

Weiß jemand wie man es hinbekommt, dass der Heckscheibenwischer ganu in der Mitte stehen bleibt, viele fahren so rum, will des auch mal ausprobieren.

mfg

2. #2 bluekacorinna, 18.10.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    mach ihn doch ganz weg ,braucht kein Mensch,da sezt sich nur der Dreck rein

3. #3 CcxxxN2, 18.10.2006
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

ich hab nich wirklich lust, den ganzen motor rauszuschrauben, also weiß jemand wie des geht?????

Thema:

heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer: Gleich mal eine Frage ! Mein Heckscheibenwischer berührt in der Ruheposition den Lack, das dürfte auf Dauer für den Lack eher schlecht ausgehen,...
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer: Hallo Leute, Ich bräuchte mal Hilfe bei einem Problem.Ich bräuchte mal für einen Transit Connect den Schaltplan für die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenwischer stoppt zu früh

Heckscheibenwischer stoppt zu früh: Hallo Forum, Ich bin Besitzer eines Ford Focus Fun (MK2 DA3) 1.6 L Benziner mit 100 PS BJ 2006. Bin bisher auch recht zufrieden mit dem Auto,...