heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus ST250, 26.11.2010.

  1. #1 Focus ST250, 26.11.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Habe nen focus MK1 Tunier.
    Im Forum habe ich überall gelesen das sich manche nen Wischer vom
    C2 verbaut haben. Nun habe ich diesen auch dran.
    Nun habe ich das problem das der oben nicht wischt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich würde mal behaupten daß sich bei der Kälte die Gelenke nicht so biegen wie sie sollen.
    Dann drückt der Gummi nicht gleichmässig auf die Scheibe und wischt nicht.

    Schau mal ob Du die Gelenke evtl. ein wenig nachbiegen kannst?
     
  4. #3 Focus ST250, 27.11.2010
    Focus ST250

    Focus ST250 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    geht ja nicht...weil ich denke das beim C2 die Heckscheibe nicht gewölbt ist. Es ist alles an der Plaste verkleidung außen festgemacht...da geht nichts zu biegen
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist dann allerdings etwas doof... :was:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckscheibenwischer stoppt zu früh

    Heckscheibenwischer stoppt zu früh: Hallo Forum, Ich bin Besitzer eines Ford Focus Fun (MK2 DA3) 1.6 L Benziner mit 100 PS BJ 2006. Bin bisher auch recht zufrieden mit dem Auto,...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Heckscheibenwischer spinnt

    Heckscheibenwischer spinnt: Hallo, und zwar wenn ich den Rückwärtsgang einlege und den Frontscheibenwischer anhabe geht ja der Heckscheibenwischer mit an - soweit so gut....
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Heckscheibenwischer hat sich ausgehängt

    Heckscheibenwischer hat sich ausgehängt: Ist es normal das man den Heckscheibenwischer nicht hochklappen kann ? Hat sich ausgehängt und Feder ist weggesprungen ?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckscheibenwischer, Nebelleuchten,Scheibewaschanlage Rückfahrscheinwerfer defekt ???

    Heckscheibenwischer, Nebelleuchten,Scheibewaschanlage Rückfahrscheinwerfer defekt ???: Hallo, bin neu hier, mal schauen ob ich da alls richtig mache. Habe einen Focus Kombi BJ 2008 gekauft. Bei der Probefahrt habe ich nicht gemerkt,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Guten Abend, Gibt es für den MK1 die Aerotwins als Heckscheibenwischer? Da mir der standard Balkenwischer zu schlecht wischt würde ich diesen...