Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heckscheibenwischermotor prüfen ?

Diskutiere Heckscheibenwischermotor prüfen ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wie kann ich den Heckscheibenwischermotor prüfen ? Ich habe das Problem, das seit ein paar Tagen der Heckwischer nicht mehr funktioniert....

  1. #1 Bernd01, 23.02.2010
    Bernd01

    Bernd01 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 Bj. 97 + Fiesta MK4 Bj. 98
    Wie kann ich den Heckscheibenwischermotor prüfen ?

    Ich habe das Problem, das seit ein paar Tagen der Heckwischer nicht mehr funktioniert.

    Sicherung wurde überprüft, ist ok.

    Nun kann es im Grunde nur noch der Wischermotor oder der Lenkstockschalter sein, obwohl alle anderen Funktionen dort klappen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich am besten vorgehen kann ?
     
Thema:

Heckscheibenwischermotor prüfen ?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischermotor prüfen ? - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug)

    Kühlerlüfter prüfen (ohne Fahrzeug): Hallo, ich möchte einen Kühlerlüfter von einem MK3 fremd verwenden. Dazu muss der Lüfter nur an und aus geschaltet werden. Zwischenstufen wären...
  2. Kühlflüssigkeitsstand u.a. prüfen

    Kühlflüssigkeitsstand u.a. prüfen: Hallo Leute, seit gegrüßt. Könntet Ihr mir Bitte einmal sagen, wie ich den Kühlflüssigkeitsstand fesstellen kann und füll ich einfaches...
  3. Klimaanlage prüfen?

    Klimaanlage prüfen?: Mein Klimaanlage ist leer. Das weiß ich schonmal sicher. Nun frage ich mich, ob sie überhaupt dicht ist und würde das gerne selbst prüfen, bevor...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik; Kältemittelstand prüfen, unerklärlicher fehler

    Klimaautomatik; Kältemittelstand prüfen, unerklärlicher fehler: Hallo zusammen, gerade 13 Jahre alt und schon meldet sich die Klimaautomatik ab. Anzeige tod und keine Funktion. Am nächsten Tag die Sicherungen...
  5. Presseportal.de: Speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" prüfen den EcoBoost-Motor d

    Presseportal.de: Speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" prüfen den EcoBoost-Motor d: Ford-Werke GmbH: Valencia/Köln (ots) - - In schallisolierten Räumen prüfen speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" den 257 kW (350 PS) starken...