Maverick (Bj. 00-07) Heckscheibenwischermotor

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von blackterios66, 16.08.2012.

  1. #1 blackterios66, 16.08.2012
    blackterios66

    blackterios66 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2,3l, EZ 2007
    Hallo Leute!
    Mein Heckscheibenwischermotor will seinen Dienst nicht mehr verrichten. Nachfrage bei Ford= über 300 Euronen. Bin auf der Suche nach einem gebrauchten. Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maverickdriver1, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
  4. #3 Peter581, 17.08.2012
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    300 ???
    Sind die denn wahnsinnig? Für so einen einfachen, kleinen Motor?
    ...vergoldete Kontakte ja, aber Massivgoldgehäuse muss doch nicht sein ^^

    Wieso ist das denn so teuer, weiß da jemand was? Ich meine, normal ist das doch eher nicht, anderes Zeug ist doch sonst auch nicht derart überteuert...
     
  5. #4 blackterios66, 26.08.2012
    blackterios66

    blackterios66 Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2,3l, EZ 2007
    Danke für den Link maverickdriver1, aber hat bei mir leider nicht funktioniert. Bin also wieder auf der Suche nach einem bezahlbaren Heckscheibenwischermotor. Bin für jede Info dankbar.
     
  6. #5 Frankenhooker, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2012
    Frankenhooker

    Frankenhooker Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick, '04, 3,0 V6
Thema:

Heckscheibenwischermotor

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischermotor - Ähnliche Themen

  1. Suche Maverick 2002 AHK und Heckscheibenwischermotor

    Maverick 2002 AHK und Heckscheibenwischermotor: Hallo Steht alles in der Überschrift ;) mfg
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwischermotor

    Heckscheibenwischermotor: Weil es so schön ist, noch eine Frage :) Mein Heckscheibenwischermotor ist festgefressen und bewegt sich nicht mehr, scheint ja ein anerkannter...
  3. Suche MK3 Kombi Heckscheibenwischermotor

    MK3 Kombi Heckscheibenwischermotor: Hallo... gesucht wird ein gut erhaltener und funktionstüchtiger Heckscheibenwischermotor für meinen "Mondi" MK3 Bj. 2005 Kombi TDCI. Wer kann...
  4. Suche Heckscheibenwischermotor

    Heckscheibenwischermotor: Hallo Ford Gemeinde. Suche dringend für meinen Mondeo Kombi 2001 (bwy) einen funktionsfähigen heckscheibenwischermotor. Bitte alles anbieten mit...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heckscheibenwischermotor

    Heckscheibenwischermotor: Hallo Zusammen, meine bessere Hälfte fährt seit Jahren einen Ka und dieser ist nun TÜV fällig. Der Heckscheibenwischer tat es seit langem nicht...