Heckscheibenwischermotor

Diskutiere Heckscheibenwischermotor im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu. Ich habe da folgendes porblem. Ich denke das mein Hekscheibenwischermotor Fiesta BJ 2001 def ist. Habe mir die sache mal angeschaut und...

1. elno

elno Guest

Huhu.
    Ich habe da folgendes porblem. Ich denke das mein Hekscheibenwischermotor
    Fiesta BJ 2001 def ist.
    Habe mir die sache mal angeschaut und festgestellt Spannung liegt am Motor an nur der Motor rührt sich nicht.
    So nun die Frage.
    Wie zu Teufel baut man denn diesen Motor aus ??
    Bleibt das Wischergestänge am Motor und man friemelt alles durch das Löchlein ??
    oder wie bekommt man den Motor ausgebaut ??
    (Ich hoffe mal es ist der Motor ) :-)

Danke schon mal

Elno

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 24.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Spannung liegt an, aber wie sieht es mit der Masseverbindung aus? Beim Fiesta läuft die Masseverbindung über die Heckklappenscharniere, Rost hindert den Strom an den Scharnieren.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zum anderen braucht son Wischermotor immer ein geschaltetes Plus von der Zündung und ein zweites Plus kommt vom Wischerschalter beim einschalten.
    Uns was fürn Wischergestänge hinten? Das ist alles ein Bauteil.

Thema:

Heckscheibenwischermotor

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischermotor - Ähnliche Themen

1. Suche Maverick 2002 AHK und Heckscheibenwischermotor

Maverick 2002 AHK und Heckscheibenwischermotor: Hallo Steht alles in der Überschrift ;) mfg
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckscheibenwischermotor

Heckscheibenwischermotor: Weil es so schön ist, noch eine Frage :) Mein Heckscheibenwischermotor ist festgefressen und bewegt sich nicht mehr, scheint ja ein anerkannter...
  3. Suche MK3 Kombi Heckscheibenwischermotor

MK3 Kombi Heckscheibenwischermotor: Hallo... gesucht wird ein gut erhaltener und funktionstüchtiger Heckscheibenwischermotor für meinen "Mondi" MK3 Bj. 2005 Kombi TDCI. Wer kann...
  4. Suche Heckscheibenwischermotor

Heckscheibenwischermotor: Hallo Ford Gemeinde. Suche dringend für meinen Mondeo Kombi 2001 (bwy) einen funktionsfähigen heckscheibenwischermotor. Bitte alles anbieten mit...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heckscheibenwischermotor

Heckscheibenwischermotor: Hallo Zusammen, meine bessere Hälfte fährt seit Jahren einen Ka und dieser ist nun TÜV fällig. Der Heckscheibenwischer tat es seit langem nicht...