Heckschiebefenster Ranger

Diskutiere Heckschiebefenster Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich habe bei meinem Ranger (Bj.2015, Doka) ein Hardtop nachgerüstet. Das hat vorne ein manuelles Schiebefenster. Nun wollte ich die...

1. SLS

SLS Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2,0tdci 2014
    Hallo,
    ich habe bei meinem Ranger (Bj.2015, Doka) ein Hardtop nachgerüstet. Das hat vorne ein manuelles Schiebefenster. Nun wollte ich die Heckscheibe vom Ranger austauschen gegen eine mit manuellem Schiebefenster, damit ich lange Dinge ( z.B. Leisten) durchladen kann.
    Im Zubehör steht bei all diesen Fenstern, nicht für Hardtops geeignet, wohl weil die ca. 5 cm nach aussen vorstehen.
    Hat jemand so etwas schon praktiziert oder andere Erfahrungen zu diesem Thema? Für Tips bin ich dankbar.

Viele Grüße, Sunny Linda

2. Truman

Truman Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger 3.2 Wildtrek 2019
    Wollte das bei meinem auch machen. Bin bis jetzt auch nicht fündig geworden. Für weitere Infos hier wäre ich auch dankbar.

Thema:

Heckschiebefenster Ranger

Die Seite wird geladen...

Heckschiebefenster Ranger - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak 2015 Key code

Ranger Wildtrak 2015 Key code: Hallo bin ja seit zwei Wochen erst Ranger besitzer. Bin am Bedinungsanleitung studieren. Frage: Wo finde ich den Keycode fürs Radio? Nach...
  2. DPF Ranger 2010 2,5 tdci

DPF Ranger 2010 2,5 tdci: Hi kann mir jemand sagen wie man den DPF sauber kriegt beim Lkw muß man Regenerieren aber beim Ford Danke für Paar Antworten
  3. 2019 Ranger US import

2019 Ranger US import: Kurze Vorstellung, hab mir in den USA den letztes Jahr den Ranger gekauft und war so begeistert (nach einem Tacoma) dass ich ihn mitgenommen habe,...
  4. Hotspot im Ranger

Hotspot im Ranger: Moin Moin, ich habe das Problem das ich das mit dem eigenen Hotspot im Auto nicht hin bekomme. Es zeigt mir an das es da ist aber ich bekomme...
  5. Ford Ranger Thunder aus dem Football-Podcast von Patrick Esume für den guten Zweck ersteigern

Ford Ranger Thunder aus dem Football-Podcast von Patrick Esume für den guten Zweck ersteigern: Ford und seine Mitarbeiter unterstützen seit vielen Jahren wohltätige Zwecke und Organisationen. Zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung und...