C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Heckschürze defekt

Diskutiere Heckschürze defekt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Morgen, ich hatte gestern einen kuss mit einer laterne ;) nun ist meine heckschürze "gerissen" bzw ein ca 10cm langer riss vorhanden. nun die...

  1. #1 Scratliner, 19.02.2011
    Scratliner

    Scratliner Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    ich hatte gestern einen kuss mit einer laterne ;)
    nun ist meine heckschürze "gerissen" bzw ein ca 10cm langer riss vorhanden.
    nun die frage,woher bekomme ich am besten eine neue oder kann man diese spachteln lassen?
    und ist diese schwer auszubauen?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 19.02.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    spachteln geht warscheinlich, kann man aber hier schlecht sagen, weil keiner weiß welches schadenbild.

    gebrauchte stoßstangen bekommst du günstig bei ebay.

    abbauen geht einfach, aber die radhausschalen hinten müssen raus.

    ich würde erstmal zum lackierer fahren und fragen wie das mit dem spachteln, lackieren ist und einen preis einholen. wenn der sagt dass es nicht geht, holst du eine bei ebay und lässt sie in deiner farbe lackieren.
     
  4. #3 Scratliner, 19.02.2011
    Scratliner

    Scratliner Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok danke schonmal.
    ich habe schon etwas im netz gesucht aber ich finde keine oder bin zu blöd dafür.ich brauche auch eine mit parksensor löcher.
    kann ich auch eine vom focus nehmen?oder wirklich nur vom c-max FL?
     
  5. #4 focusdriver89, 19.02.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  6. #5 CossyRS, 19.02.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    für stossie´s gibts extra ein reparaturkleber-spachtel aus kunststoff! z.b. von innotec oder würth.
     
Thema:

Heckschürze defekt

Die Seite wird geladen...

Heckschürze defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...