Heckschürze demontieren

Diskutiere Heckschürze demontieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich am besten meine Heckschürze abbekomme? Habe einen Focus Kombi MK1. Würde gerne ein Rückfahrwarnsystem...

  1. Tjark

    Tjark Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich am besten meine Heckschürze abbekomme?
    Habe einen Focus Kombi MK1.
    Würde gerne ein Rückfahrwarnsystem verbauen.
    Die 4 Plastik Schrauben samt Dübel von oben habe ich bereits, dann die 4 Plastik Stöpsel von unten.
    Dann die Beiden Schrauben, die die Radkästen halten und direkt dahinter je eine Mutter und ein Schwarzes Plastik Teil...
    Dennoch möchte sie nicht ab, also, wo befindet sich noch eine Schraube??

    Danke für die Hilfe

    Gruß Tjark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 25.03.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    es fehlen dir noch 2 muttern wenns wie beim fleißheck ist. quasi vom radhaus her nach ganz oben in die ecke greifen.

    lg
     
  4. sh_25

    sh_25 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi1.8L Bj. 99
    Hallo ,
    ich habe mir letztes we auch so ein System eingebaut . Ich glaube du hast die beiden Muttern in den Staufächern in Kofferraum vergessen . Da wo der Verbandkasten verstaut ist ist ne schwarze Klappe , die muss raus und da hinter ist ne Mutter. Auf der anderen Seite des Kofferraums ist es genau so .
    Hoffe ich konnte dir helfen .
    Gruß aus Dortmund
     
  5. Tjark

    Tjark Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi
    Genau die beiden Schrauben im Kofferraum waren es...
    Vielen Dank, funktioniert jetzt alles Einwandfrei :)

    Gruß Tjark
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckschürze demontieren - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

    Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  3. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  4. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

    Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Heckschürze

    Styling Heckschürze: Hallo Leute Hab mal eine Frage über die Heckschürze vom Stylingpaket. Wackelt die bei euch auch so, mir kommt die total instabil vor. Ist...