Heckschürze demontieren

Diskutiere Heckschürze demontieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich am besten meine Heckschürze abbekomme? Habe einen Focus Kombi MK1. Würde gerne ein Rückfahrwarnsystem...

  1. Tjark

    Tjark Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich am besten meine Heckschürze abbekomme?
    Habe einen Focus Kombi MK1.
    Würde gerne ein Rückfahrwarnsystem verbauen.
    Die 4 Plastik Schrauben samt Dübel von oben habe ich bereits, dann die 4 Plastik Stöpsel von unten.
    Dann die Beiden Schrauben, die die Radkästen halten und direkt dahinter je eine Mutter und ein Schwarzes Plastik Teil...
    Dennoch möchte sie nicht ab, also, wo befindet sich noch eine Schraube??

    Danke für die Hilfe

    Gruß Tjark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fr!edol!n, 25.03.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    es fehlen dir noch 2 muttern wenns wie beim fleißheck ist. quasi vom radhaus her nach ganz oben in die ecke greifen.

    lg
     
  4. sh_25

    sh_25 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi1.8L Bj. 99
    Hallo ,
    ich habe mir letztes we auch so ein System eingebaut . Ich glaube du hast die beiden Muttern in den Staufächern in Kofferraum vergessen . Da wo der Verbandkasten verstaut ist ist ne schwarze Klappe , die muss raus und da hinter ist ne Mutter. Auf der anderen Seite des Kofferraums ist es genau so .
    Hoffe ich konnte dir helfen .
    Gruß aus Dortmund
     
  5. Tjark

    Tjark Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi
    Genau die beiden Schrauben im Kofferraum waren es...
    Vielen Dank, funktioniert jetzt alles Einwandfrei :)

    Gruß Tjark
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckschürze demontieren - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...
  2. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

    Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...
  3. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  4. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta St-Line in Frostweiß an. Inclusive Sportdiffuser, Spoilerecken,...
  5. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx