Heckschürze demontieren

Diskutiere Heckschürze demontieren im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich am besten meine Heckschürze abbekomme? Habe einen Focus Kombi MK1. Würde gerne ein Rückfahrwarnsystem...

  1. Tjark

    Tjark Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich am besten meine Heckschürze abbekomme?
    Habe einen Focus Kombi MK1.
    Würde gerne ein Rückfahrwarnsystem verbauen.
    Die 4 Plastik Schrauben samt Dübel von oben habe ich bereits, dann die 4 Plastik Stöpsel von unten.
    Dann die Beiden Schrauben, die die Radkästen halten und direkt dahinter je eine Mutter und ein Schwarzes Plastik Teil...
    Dennoch möchte sie nicht ab, also, wo befindet sich noch eine Schraube??

    Danke für die Hilfe

    Gruß Tjark
     
  2. #2 fr!edol!n, 25.03.2010
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    es fehlen dir noch 2 muttern wenns wie beim fleißheck ist. quasi vom radhaus her nach ganz oben in die ecke greifen.

    lg
     
  3. sh_25

    sh_25 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi1.8L Bj. 99
    Hallo ,
    ich habe mir letztes we auch so ein System eingebaut . Ich glaube du hast die beiden Muttern in den Staufächern in Kofferraum vergessen . Da wo der Verbandkasten verstaut ist ist ne schwarze Klappe , die muss raus und da hinter ist ne Mutter. Auf der anderen Seite des Kofferraums ist es genau so .
    Hoffe ich konnte dir helfen .
    Gruß aus Dortmund
     
  4. Tjark

    Tjark Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi
    Genau die beiden Schrauben im Kofferraum waren es...
    Vielen Dank, funktioniert jetzt alles Einwandfrei :)

    Gruß Tjark
     
Thema:

Heckschürze demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckschürze demontieren - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

    Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  5. Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze

    Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze: Hallo, ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf...