Heckschürze für Mondeo Mk1

Diskutiere Heckschürze für Mondeo Mk1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich hab für meinen mondeo mk1 stufe nun die rs verspoilerung bis auf die heckschürze... leider:( nun möchte ich hinten auch eine andere...

  1. #1 Marco1990, 18.06.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Moin, ich hab für meinen mondeo mk1 stufe nun die rs verspoilerung bis auf die heckschürze... leider:( nun möchte ich hinten auch eine andere haben, könnt ihr mir eine empfehlen, die zum rest passt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hast mal ein bild von deinem auto?
     
  4. #3 Marco1990, 18.06.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    ist noch n ori mk1 stufenheck in silver, will jetzt die sachen zum lackierer bringen und dann halt auch gleich eine heckschürze
     
  5. #4 focuswrc, 18.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  6. #5 Marco1990, 18.06.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    sieht aber voll assig aus ;)

    dann muss ich wohl warten, dass einer mal wieder die rs verkauft
     
  7. #6 focuswrc, 18.06.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    jap. scheint so
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze für Mondeo Mk1

Die Seite wird geladen...

Heckschürze für Mondeo Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...