1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Heckschürze inkl. Stoffler Ansatz

Diskutiere Heckschürze inkl. Stoffler Ansatz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich biete hier mal meine Heckschürze inkl Stoffler Ansatz für den Focus MK1 Turnier an. Sie ist an der Aussparung für den Abschlepphaken...

1. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    Hallo ich biete hier mal meine Heckschürze inkl Stoffler Ansatz für den Focus MK1 Turnier an. Sie ist an der Aussparung für den Abschlepphaken gecleant jedoch wieder gerissen da so ein dösiger Rollerfahrer meinte den Abstand nicht einhalten zu müssen. sollte aber mit ein wenig handwerklichem geschick wieder zu richten sein. die farbe ist polarsibermetallic. und hat die üblichen gebrauchsspuren.

Artikelstandort ist Kettwig und ich würde selbstabholer begrüssen.

VB 140 € exkl. Versand

Teilegutachten ist selbstredend dabei :top1:

anfragen diesbezüglich bitte direkt per mail an rpuchner@gmx.de

LG

Poppi

Thema:

Heckschürze inkl. Stoffler Ansatz

Die Seite wird geladen...

Heckschürze inkl. Stoffler Ansatz - Ähnliche Themen

1. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?

Nebler inkl. TFL Nachrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend Turnier aus 05/2014 ohne Nebel-Scheinwerfer. Habe auch dementsprechend die schwarzen Blenden in der...
  3. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  4. Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze

Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze: Hallo, ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...