1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Heckschürze Kombi

Diskutiere Heckschürze Kombi im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Habe noch ne Heckschürze vom Mondi mk 1 Kombi hier rumliegen Farbe ist Dunkelblau,leider ist beim demontieren ein stehbolzen rausgezogen...

1. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Habe noch ne Heckschürze vom Mondi mk 1 Kombi hier rumliegen

Farbe ist Dunkelblau,leider ist beim demontieren ein stehbolzen rausgezogen worden,und links hat der Vorbesitzer einen Ausschnitt für den Auspuff reingesägt.
    Bilder gibts per Mail

Preis75€ VB

achso,,kein Versand da zugross

Thema:

Heckschürze Kombi

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Kombi - Ähnliche Themen

1. Heckschürze beschädigt — was nun ?

Heckschürze beschädigt — was nun ?: Ich habe jetzt über 40 Jahren den Führerschein und habe es nie für möglich gehalten das ich mal einen Begrenzungspfosten übersehe — trotz...
  2. Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze

Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze: Hallo, ich benötige eure Hilfe, da nach der Montage der Anhängerkupplung 2 Befestigungspunkte der Heckschürze nicht mehr verwendet werden können....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Stehbolzen Heckschürze

Stehbolzen Heckschürze: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ich tausche gerade bei unseren Fords die Anhängerkupplung um. Dabei musste ich feststellen, das an einer...
  4. Suche Suche Ford Mondeo MK3 Bj. 2001 Heckschürze

Suche Ford Mondeo MK3 Bj. 2001 Heckschürze: Moin moin, suche dringend eine Heckschürze für meinen MK3 Kombi ! Wer was weiss bitte sofort Email senden mit Tel. Nr. Freundliche Grüsse...
  5. Suche Dringend! Suche Heckschürze MK2 Kombi Dringend!

Dringend! Suche Heckschürze MK2 Kombi Dringend!: Hallo, suche ziemlich eilig (aufgrund von TÜV) eine Heckstoßstange für einen Mondeo MK2 Kombi. Farbe is vollkommen egal. Desweiteren darf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden