Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckschürze mit Einparkhilfe nachrüsten?!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Puma1976, 07.03.2010.

1. #1 Puma1976, 07.03.2010
    Puma1976

Puma1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hallo!

Mein Auto erhält eine neue Heckschürze! (mal wieder was neues).Jetzt hab ich mir überlegt ob es möglich wäre diese sofort mit den Parksensoren zu nehmen. Muß da viel geändert werden? Oder ist die Technik dafür schon ab Werk verbaut und es wird nur ein Kabel angeklemmt oder so? Oder kann ich vielleicht sofort die Sport Heckschürze oder sogar die ST Schürze ohne Änderungen verbauen lassen? Danke schonmal im vorraus. da ich die Schürze durch Garantie bekomme müsste ich vielleicht eh was für die Parksensoren oder gar die anderen Schürzen dazu bezahlen,denke ich!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze mit Einparkhilfe nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

Heckschürze mit Einparkhilfe nachrüsten?! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anleitung Einparkhilfe hinten

Anleitung Einparkhilfe hinten: hallo zusammen, hat von euch schon mal eine einparkhilfe nachgerüstet? gibt es eine focus spezifische anleitung? --> evtl. für den turnier......
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...