1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Heckschürze Titanium S

Diskutiere Heckschürze Titanium S im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich habe noch eine Heckstoßstange einens S-Max hier liegen. Es handelt sich um das GFK-Teil eines 2011 Titanium S, sie ist in...

1. #1 DoKu, 18.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    DoKu

DoKu Benutzer

Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
    Hallo Leute,

ich habe noch eine Heckstoßstange einens S-Max hier liegen.
    Es handelt sich um das GFK-Teil eines 2011 Titanium S, sie ist in electric weiss lackiert und hat den Diffuser in Hochglanzschwarz, darüberhinaus
    ist der Ladekantenschutz aus dem Ford Zubehörprogramm verbaut.

Die Stoßstange ist in einem guten Zustand, Halterungen sind alle in Ordnung.

Abholung wäre mir am liebsten in 48599.

Preis fang ich mal einfach mit 250€ VB!!! an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DoKu

DoKu Benutzer

Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
    Könnt mir auch gerne Preisvorschläge machen ;)

4. #3 dj_hasenbein, 15.05.2013
    dj_hasenbein

dj_hasenbein Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.3
    Hallo, gibt es die Heckschürze noch?

gruss

5. #4 degano2012, 20.08.2013
    degano2012

degano2012 Neuling

Hallo

Ist die Stoßstange noch zu haben ?

Gruß
    degano

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze Titanium S

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Titanium S - Ähnliche Themen

1. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  2. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  3. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  4. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...
  5. Convers+ Update S-Max FL

Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...