Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckschürze vom St?

Diskutiere Heckschürze vom St? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich will meinem Focus MK 2 Bj 2005 vielleicht eine Duplex Anlage verpassen und da ich bis jetzt noch keinen anständigen Heckansatz gefunden...

  1. Sway

    Sway Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6l
    Hi
    ich will meinem Focus MK 2 Bj 2005 vielleicht eine Duplex Anlage verpassen und da ich bis jetzt noch keinen anständigen Heckansatz gefunden habe will ich mir die Heckschürze vom ST zulegen. meine Frage ist nur ob diese auch wirklich passt
    das sie vom gleichen Modelljahr sein muss ist klar.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 05.04.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hast du ne Reserveradmulde?? Wenn ja passt glaub ich die St-Duplexanlage nicht drunter.
     
  4. Sway

    Sway Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6l
    Reserveradmulde dürfte meiner haben, aber der ST müsste doch auch eine haben oder??
    aber ich will mir ja keinen original ST Endschalldämpfer holen sondern einen für den normalen Focus nur mit Doppelrohr mit den maßen das er unter die ST Schürze passt
     
  5. #4 xBUSTERx, 05.04.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Achso, sorry. Falsch verstanden.
    Der ST hat aber glaube keine Mulde ^^
    Ob die Schürze passt weiß ich nicht, denke aber schon.
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Der ST hat keine Mulde, deshalb wirds mit dem Auspuff schwierig. Soundmäßig wird da wohl eh nicht viel bei rauskommen.
     
  7. Sway

    Sway Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6l
    Aber besser als original müsste es ja werden
     
  8. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das wahrscheinlich schon, aber ich denk mit anderen wärste deutlich besser bedient und hast keine Probleme mit der Mulde;) Ganz davon abgesehen passt die Schürze auch nicht ohne weiteres-kann ich aber nicht genau sagen. Ich würde einfach nur den Diffusor gegen einen passenden mit entsprechender Einbuchtung tauschen(gibts ja einige)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 teddy.774, 06.04.2010
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Duplex-Anlage für normalen Focus und ST-Heck bedeutet auf jeden Fall Anpassungsarbeiten!

    Die Endrohre stehen etwas 10cm weiter auseinander als die Rohre des ST.
     
  11. Sway

    Sway Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6l

    Was heist mit anderen? anderen Endschalldämpfer oder anderen Heckansatz??
    Wo bekomme ich denn einen guten passenden Diffusor her?
     
Thema:

Heckschürze vom St?

Die Seite wird geladen...

Heckschürze vom St? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....