Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckschürze vom St?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Sway, 05.04.2010.

  1. Sway

    Sway Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6l
    Hi
    ich will meinem Focus MK 2 Bj 2005 vielleicht eine Duplex Anlage verpassen und da ich bis jetzt noch keinen anständigen Heckansatz gefunden habe will ich mir die Heckschürze vom ST zulegen. meine Frage ist nur ob diese auch wirklich passt
    das sie vom gleichen Modelljahr sein muss ist klar.

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 05.04.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Hast du ne Reserveradmulde?? Wenn ja passt glaub ich die St-Duplexanlage nicht drunter.
     
  4. Sway

    Sway Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6l
    Reserveradmulde dürfte meiner haben, aber der ST müsste doch auch eine haben oder??
    aber ich will mir ja keinen original ST Endschalldämpfer holen sondern einen für den normalen Focus nur mit Doppelrohr mit den maßen das er unter die ST Schürze passt
     
  5. #4 xBUSTERx, 05.04.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Achso, sorry. Falsch verstanden.
    Der ST hat aber glaube keine Mulde ^^
    Ob die Schürze passt weiß ich nicht, denke aber schon.
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Der ST hat keine Mulde, deshalb wirds mit dem Auspuff schwierig. Soundmäßig wird da wohl eh nicht viel bei rauskommen.
     
  7. Sway

    Sway Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6l
    Aber besser als original müsste es ja werden
     
  8. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das wahrscheinlich schon, aber ich denk mit anderen wärste deutlich besser bedient und hast keine Probleme mit der Mulde;) Ganz davon abgesehen passt die Schürze auch nicht ohne weiteres-kann ich aber nicht genau sagen. Ich würde einfach nur den Diffusor gegen einen passenden mit entsprechender Einbuchtung tauschen(gibts ja einige)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 teddy.774, 06.04.2010
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Duplex-Anlage für normalen Focus und ST-Heck bedeutet auf jeden Fall Anpassungsarbeiten!

    Die Endrohre stehen etwas 10cm weiter auseinander als die Rohre des ST.
     
  11. Sway

    Sway Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1,6l

    Was heist mit anderen? anderen Endschalldämpfer oder anderen Heckansatz??
    Wo bekomme ich denn einen guten passenden Diffusor her?
     
Thema:

Heckschürze vom St?

Die Seite wird geladen...

Heckschürze vom St? - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk