1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von 19Sebi93, 02.07.2012.

1. #1 19Sebi93, 02.07.2012
    19Sebi93

19Sebi93 Neuling

Hallo liebe User,

ich habe mir leider durch ein kleines Missgeschick die Heckstoßstange etwas hart zerdeppern lassen. Nun wollte ich wissen, ob hier jemand ist, welcher eine Fista Mk.6 bj. 2003 Heckschürze rum liegen hat und diese evtl zu einem guten Preis verkaufen würde?
    Ich lade die Tage noch ein Bild, von meinem Fahrzeug hoch... Kleine Schäden etc. eben etwas, was nicht groß auf fällt wäre mir vorerst egal.

Wenn ihr mir etwas anbieten wollt/ könnt, dann schickt mir doch bitte Bilder, an: Sebastian.sassmannshausen@t-online.de

Lg. und vielen Dank im Vorraus Sebastian Saß.

PS: Vorzugsweise Raum Bielefeld/Lippe/Paderborn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestarider90, 04.07.2012
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Ich habe eine heckschürze da mit lester ansatz in orange foliert darunter ist sie polar silber metallic wenn interesse besteht sag bescheid

4. #3 fiestarider90, 04.07.2012
    fiestarider90

fiestarider90 Benutzer

Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Achja ich komme aus herford das liegt 10km von bielefeld entfernt

Thema:

Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  2. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Heckschürze

Styling Heckschürze: Hallo Leute Hab mal eine Frage über die Heckschürze vom Stylingpaket. Wackelt die bei euch auch so, mir kommt die total instabil vor. Ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken

Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken: Hallo an alle :) Ich suche die Teilenummer von der Abdeckkappe an der Heckschürze beim Stufenheck. Ich habe einen ganz leichten Heckschaden und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor

Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung Ich bin seit April 2013 Besitzerin eines Ford Focus, Baujahr 2010, 101 PS.. Mir...