Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Kaybay<, 04.02.2013.

1. #1 Kaybay<, 04.02.2013
    Kaybay<

Kaybay< Benutzer

Hallo zusammen,

mein Schneeflöckchen hat ja die hässliche schwarze Plastikheckschürze.
    Was könnt Ihr mir da für Alternativen empfehlen? (Lackieren lassen? Die gleiche in weiß kaufen? Andere Schürze mit verdecktem Auspuff?)

Mit welchem finanziellen Aufwand ist zu rechnen - ich habe niemanden, der das für mich machen könnte, brauche also auf jeden Fall eine Werkstatt.

Danke für Eure Hilfe!

Besten Gruß vom Niederrhein,

k.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hä? Was? Schwarze Plastikschürze? :gruebel:

4. #3 Der_Mindener, 04.02.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Beim Turnier ist der obere Teil der Heckschrze samt Ladekante unlackiert.

Nur beim Styling Paket ist diese in Wagenfarbe.

Und er wollte jetzt eben wissen wie er das am Besten/Schönsten/Günstigsten auch so bekommt. :top1:

5. #4 Kaybay<, 04.02.2013
    Kaybay<

Kaybay< Benutzer

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nene ist schon ok, aber ich hab jetzt wirklich nicht gewußt worauf Du hinaus willst. ;)

Also da würde ich, wenn Du sowieso keinen kennst der Dir hilft, gleich ein lackiertes Teil bestellen.
    Die unlackierten Teile sind meistens aus einem anderen Kunststoff der sich nachträglich nur mit reichlich Aufwand lackieren läßt.

Thema:

Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  2. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Heckschürze

Styling Heckschürze: Hallo Leute Hab mal eine Frage über die Heckschürze vom Stylingpaket. Wackelt die bei euch auch so, mir kommt die total instabil vor. Ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken

Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken: Hallo an alle :) Ich suche die Teilenummer von der Abdeckkappe an der Heckschürze beim Stufenheck. Ich habe einen ganz leichten Heckschaden und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor

Heckschürze, Seitenschweller & Frontdiffusor: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung Ich bin seit April 2013 Besitzerin eines Ford Focus, Baujahr 2010, 101 PS.. Mir...