Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckschürzen Ansatz???

Diskutiere Heckschürzen Ansatz??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen... Gibt das eigentlich einen Ansatz für die Heckschürze,so wie zb. aus dem Stylingpaket für Fahrzeuge mit abnehmbarer AHK??? Gruss

  1. #1 black-Galaxy, 11.11.2014
    black-Galaxy

    black-Galaxy Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    1.6
    Hallo zusammen...

    Gibt das eigentlich einen Ansatz für die Heckschürze,so wie zb. aus dem Stylingpaket für Fahrzeuge mit abnehmbarer AHK???

    Gruss
     
  2. #2 Der_Mindener, 11.11.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Nö!

    Selber bauen (also den Ausschnitt).

    Gibt hier einige die sich den Diffusor entsprechend angepasst haben!
     
  3. #3 black-Galaxy, 11.11.2014
    black-Galaxy

    black-Galaxy Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    1.6
    Ok,danke....

    Hab ich mir gedacht,da ich im www nix in der Art gefunden habe.
    Hast du oder sonnst ein user Bildmateriel von solchen "Eigenbauten"???

    Gruss
     
  4. #4 Der_Mindener, 12.11.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
  5. #5 black-Galaxy, 13.11.2014
    black-Galaxy

    black-Galaxy Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    1.6
    Sehr gut ;)

    Danke
     
  6. #6 Der_Mindener, 13.11.2014
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Dafür ist ein Forum doch da! :)
     
  7. #7 black-Galaxy, 16.11.2014
    black-Galaxy

    black-Galaxy Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    1.6
    Da ich weder auf AHK verzichten kann und auch nicht auf den Diffusor,werde ich mir den Ausschnitt selber bauen,was auch garnicht so schwer ist nach
    Bauteil begutachtung:)
     
Thema:

Heckschürzen Ansatz???

Die Seite wird geladen...

Heckschürzen Ansatz??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze

    Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze: Hallo, ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf...
  2. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

    Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...
  3. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta St-Line in Frostweiß an. Inclusive Sportdiffuser, Spoilerecken,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Stoßstangen Ansatz ST

    Stoßstangen Ansatz ST: Hallo Ich möchte mir für den ST vfl. Ein stoßstangen Ansatz für unten holen. Ich kann mich bloß nicht so richtig entscheiden welchen.
  5. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...