heckschürzenansatz Focus MK1 Tunier

Diskutiere heckschürzenansatz Focus MK1 Tunier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand so ein Teil schon mal verbaut und vieleicht Bilder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310082670542

1. #1 Focus ST250, 16.10.2010
    Focus ST250

Focus ST250 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
  2. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    ich persönlich würde ja eher zu lumma, stoffler , wolf oder rieger tendieren da dort die passgenauigkeit sehr hoch ist und man bei diesen "billig" angeboten aus der bucht nicht immer auf selbige zählen kann. wer billig kauft , kauft meist 2x. aber wenns denn passen sollte sieht die sicherlich nicht schlecht aus ;) wünsche dir auf jeden fall viel glück das es dann passt .

gruss....

Poppi

Thema:

heckschürzenansatz Focus MK1 Tunier

Die Seite wird geladen...

heckschürzenansatz Focus MK1 Tunier - Ähnliche Themen

1. Position des Motorsteuergerätes bei Focus C-Max

Position des Motorsteuergerätes bei Focus C-Max: Wo finde ich beim Ford Focus C-Max DM2 , Bj 11/2004 das Motorsteuergerät?
  2. Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten

Ford Focus 3 Facelift Rückleuchten: Hallo Liebes Forum, kann mir wer sagen ob die originalen led Rückleuchten auch beim Modell ohne plug and play passen ? in der sufu habe ich...
  3. Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...
  4. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  5. Focus CC Dach fährt nur halb auf

Focus CC Dach fährt nur halb auf: Guten Abend liebes Forum. :keinengel: Seit heute habe ich das Problem an meinem CC ,dass wenn ich das Dach öffne es nur halb auffährt und dann der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden