1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Heckschürzenansatz-Heckdiffusor (Loder 1899) C-Max MK2

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - C-MAX" wurde erstellt von tourismo, 26.11.2014.

1. #1 tourismo, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    tourismo

tourismo Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Diesel
    es handelt sich um eine gebrauchte, für Parksensoren vorgesehene und für eine "einklappbare" Anhängerkupplung ausgeschnittene Heckschürze!
    ( NP: 304,57 )

Preis: VB 170,-€ P1000931.jpg P1000927.jpg P1000928.jpg P1000930.jpg P1000929.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürzenansatz-Heckdiffusor (Loder 1899) C-Max MK2

Die Seite wird geladen...

Heckschürzenansatz-Heckdiffusor (Loder 1899) C-Max MK2 - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...