1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Heckschürzenansatz-Heckdiffusor (Loder 1899) C-Max MK2

Diskutiere Heckschürzenansatz-Heckdiffusor (Loder 1899) C-Max MK2 im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; es handelt sich um eine gebrauchte, für Parksensoren vorgesehene und für eine "einklappbare" Anhängerkupplung ausgeschnittene Heckschürze! ( NP:...

  1. #1 tourismo, 26.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2014
    tourismo

    tourismo Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Diesel
    es handelt sich um eine gebrauchte, für Parksensoren vorgesehene und für eine "einklappbare" Anhängerkupplung ausgeschnittene Heckschürze!
    ( NP: 304,57 )

    Preis: VB 170,-€ P1000931.jpg P1000927.jpg P1000928.jpg P1000930.jpg P1000929.jpg
     
    Holzwurm gefällt das.
  2. #2 Holzwurm, 26.07.2017
    Holzwurm

    Holzwurm Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda RX8 Privat und Audi A4 8K Avant Sline al
    Schönen guten Abend. Was wäre denn deine Preisvorstellung für den Duffuser? Ist ja jetzt auch schon ne gewisse Zeit im Netz. Gruß Sascha.
     
  3. #3 Holzwurm, 13.08.2017
    Holzwurm

    Holzwurm Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda RX8 Privat und Audi A4 8K Avant Sline al
    Hallo hallo. Ist die Schürze denn noch da?
     
  4. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Haha, die Anzeige ist fast 3 Jahre alt !! :augenrollen:
     
  5. #5 Holzwurm, 15.08.2017
    Holzwurm

    Holzwurm Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda RX8 Privat und Audi A4 8K Avant Sline al
    Warum löscht man diese dann nicht...? :gruebel::rtfm:
     
  6. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Das wird leider meistens versäumt !! :mies:
     
Thema:

Heckschürzenansatz-Heckdiffusor (Loder 1899) C-Max MK2

Die Seite wird geladen...

Heckschürzenansatz-Heckdiffusor (Loder 1899) C-Max MK2 - Ähnliche Themen

  1. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  2. Biete Mondeo mk2 auf der Schlachtbank

    Mondeo mk2 auf der Schlachtbank: [ATTACH] auf der Schlachtbank steht ein Mondeo MK2 2,0l MTX75 Turnier CLX mit Klima Baujahr 04/98 in Polaris-Grau wer braucht irgendwelche...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  5. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...