Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckschürzenumbau auf ST Optik

Diskutiere Heckschürzenumbau auf ST Optik im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend Gemeinde, habe heute beim Abbau der Serien-Schürze festgestellt, dass beide Schürzenhalter Schrott sind. Schon vom Vorbesitzer. Da jetzt...

  1. #1 flummyhund, 19.03.2015
    flummyhund

    flummyhund Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus da3 1.6 vcti
    mondeo mk4 2.0 tdci
    Nabend Gemeinde,
    habe heute beim Abbau der Serien-Schürze festgestellt, dass beide Schürzenhalter Schrott sind. Schon vom Vorbesitzer.
    Da jetzt die Schürze vom ST verbauen will, brauch ich neue Halter.
    Meine Frage ist jetzt, ob die bei dem TI VCT `05 und dem ST von `05 gleich sind bzw ich die auch vom ST nehmen kann.
    Wäre schön ,wenn mir hier jemand schnell eine def. Antwort geben könnte.

    Danke schonmal

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Markus.

    Die Halter sind absolut identisch, können also übernommen werden.

    ich habe bei meinem alten MK2 das Facelift-ST-Heck verbaut und dabei fiel mir auf, dass diese absolut identisch sind.

    Hoffe, ich konnte helfen.
     
Thema:

Heckschürzenumbau auf ST Optik

Die Seite wird geladen...

Heckschürzenumbau auf ST Optik - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

    Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...