Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckschürzenumbau auf ST Optik

Diskutiere Heckschürzenumbau auf ST Optik im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend Gemeinde, habe heute beim Abbau der Serien-Schürze festgestellt, dass beide Schürzenhalter Schrott sind. Schon vom Vorbesitzer. Da jetzt...

  1. #1 flummyhund, 19.03.2015
    flummyhund

    flummyhund Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus da3 1.6 vcti
    mondeo mk4 2.0 tdci
    Nabend Gemeinde,
    habe heute beim Abbau der Serien-Schürze festgestellt, dass beide Schürzenhalter Schrott sind. Schon vom Vorbesitzer.
    Da jetzt die Schürze vom ST verbauen will, brauch ich neue Halter.
    Meine Frage ist jetzt, ob die bei dem TI VCT `05 und dem ST von `05 gleich sind bzw ich die auch vom ST nehmen kann.
    Wäre schön ,wenn mir hier jemand schnell eine def. Antwort geben könnte.

    Danke schonmal

    Gruß Markus
     
  2. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Markus.

    Die Halter sind absolut identisch, können also übernommen werden.

    ich habe bei meinem alten MK2 das Facelift-ST-Heck verbaut und dabei fiel mir auf, dass diese absolut identisch sind.

    Hoffe, ich konnte helfen.
     
Thema:

Heckschürzenumbau auf ST Optik

Die Seite wird geladen...

Heckschürzenumbau auf ST Optik - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  4. Optik für Fiesta Bj 1999

    Optik für Fiesta Bj 1999: Hi Was kann man optisch aus dem Fiesta rausholen? Es sollt dezent aber wirkungsvoll sein. nicht prollig Ich bin für jede Anregung dankbar. Debby
  5. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...