Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckschürzenumbau auf ST Optik

Diskutiere Heckschürzenumbau auf ST Optik im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nabend Gemeinde, habe heute beim Abbau der Serien-Schürze festgestellt, dass beide Schürzenhalter Schrott sind. Schon vom Vorbesitzer. Da jetzt...

1. #1 flummyhund, 19.03.2015
    flummyhund

flummyhund Neuling

Fahrzeug:
    focus da3 1.6 vcti
    mondeo mk4 2.0 tdci
    Nabend Gemeinde,
    habe heute beim Abbau der Serien-Schürze festgestellt, dass beide Schürzenhalter Schrott sind. Schon vom Vorbesitzer.
    Da jetzt die Schürze vom ST verbauen will, brauch ich neue Halter.
    Meine Frage ist jetzt, ob die bei dem TI VCT `05 und dem ST von `05 gleich sind bzw ich die auch vom ST nehmen kann.
    Wäre schön ,wenn mir hier jemand schnell eine def. Antwort geben könnte.

Danke schonmal

Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hallo Markus.

Die Halter sind absolut identisch, können also übernommen werden.

ich habe bei meinem alten MK2 das Facelift-ST-Heck verbaut und dabei fiel mir auf, dass diese absolut identisch sind.

Hoffe, ich konnte helfen.

Thema:

Heckschürzenumbau auf ST Optik

Die Seite wird geladen...

Heckschürzenumbau auf ST Optik - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel