Heckspoiler demontieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Mischi, 27.07.2007.

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Leude

Kann mir jemand sagen, wie ich den Heckspoiler von meinem Wagen (C-Max) demontiert bekomme? Muß wohl die Innenverkleidung der Heckklappe entfernen. Da scheinen dann Schrauben zu sein. Aber wie bekomme ich die scheiß Verkleidung ab? Will ja nix kaputt machen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Demontage

Bislang weiß ich, daß als erstes die Haken für die Ablagen- Aufnahme entfernen muß, um den Rest der Verkleidung zu entfernen. Man muß die Haken 1/2 Umdrehung drehen, um sie herausziehen zu können. Dann habe ich die Verkleidung vorsichtig "abgerissen". Mit Torxwerkzeuch gehts dann weiter.....
    Die Bremsleuchte & die Wischwasserdüse werd ich wohl auch abbekommen!:)

FORDsetzung folgt.....

Thema:

Heckspoiler demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler demontieren - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckspoiler Keile??

Heckspoiler Keile??: Hallo zusammen, habe neulich an einem Fiesta mehrere *Keile* unter dem Heckspoiler gesehen so dass der abgehoben wirkt :/ Jetzt würde es mich...
  5. Suche Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport

Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport: Hallo zusammen, leider hat irgend ein Irrer auf meinen Heckspoiler geschlagen und ihn zersplittert. Das dadurch herausfallende Bremslicht konnte...