1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckspoiler f. Scorpio GGE (Stufi)

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von binkino, 01.05.2011.

1. #1 binkino, 01.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Hat wer rein zufällig noch nen Heckspoiler (vlt sogar in silbermet.) für den Stufenheck 1991 ?

Den ich vom Schlacht-Opfer für meinen zurecht machen wollte kann ich knicken ... :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zolimin@tor Cossi 24V, 03.05.2011
    Zolimin@tor Cossi 24V

Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
  4. #3 binkino, 03.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Danke :) Hatt den auch schon angeschrieben, aber ne Antwort ist zu viel verlangt. ist in Heilbronn, also nicht mal weit weg von hier ...
    Ein gebrauchter lackierter ist mir auch lieber, da muss man nicht mehr großartig grundieren :D

5. Pommi

Pommi Guest

Was willste den für ausgeben.

In Neumünster ist ein ganzer Satz Verspoilerung zu haben. Die gibt aber nur den Satz im ganzen her und auf meinen Kombi passt der Heckflügel ja nicht.:mies:

Obwohl, könnte es ja mal probieren. Mal sehen, was der TÜV dazu sagt.

6. #5 binkino, 04.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Och die sollen sich nicht so anstellen, is doch alles originol ab Werk so gewesen :D
    (hat ja Ford-Nummern drauf ... hehehe damit bekommt man die zur Weissglut :D )

Nja ne komplette Verschalung kann ich ja weniger brauchen, mag ja nur das flach wirkende Heck verzieren :)
    Schaut schon besser aus.

Was will er denn, kann man den Rest ja hier wieder anbieten ...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 binkino, 16.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Suche noch ;)

9. #7 scorpiocruiser, 16.05.2011
    scorpiocruiser

scorpiocruiser Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Hallo, ich schon wieder:)

Hab einen rumliegen, ist aber blaumetallic.

Wenn interesse bitte melden!

Mfg scorpiocruiser

Thema:

Heckspoiler f. Scorpio GGE (Stufi)

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler f. Scorpio GGE (Stufi) - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  3. Ford F-150 Klimakondensator

Ford F-150 Klimakondensator: Moin Leute, Hat jemand eine Bezugsquelle für nen Klimakondesator von einem 2004er F-150? Grüße
  4. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  5. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....