1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckspoiler f. Scorpio GGE (Stufi)

Diskutiere Heckspoiler f. Scorpio GGE (Stufi) im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hat wer rein zufällig noch nen Heckspoiler (vlt sogar in silbermet.) für den Stufenheck 1991 ? Den ich vom Schlacht-Opfer für meinen zurecht...

  1. #1 binkino, 01.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    14
    Hat wer rein zufällig noch nen Heckspoiler (vlt sogar in silbermet.) für den Stufenheck 1991 ?


    Den ich vom Schlacht-Opfer für meinen zurecht machen wollte kann ich knicken ... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zolimin@tor Cossi 24V, 03.05.2011
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
  4. #3 binkino, 03.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    14
    Danke :) Hatt den auch schon angeschrieben, aber ne Antwort ist zu viel verlangt. ist in Heilbronn, also nicht mal weit weg von hier ...
    Ein gebrauchter lackierter ist mir auch lieber, da muss man nicht mehr großartig grundieren :D
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Was willste den für ausgeben.

    In Neumünster ist ein ganzer Satz Verspoilerung zu haben. Die gibt aber nur den Satz im ganzen her und auf meinen Kombi passt der Heckflügel ja nicht.:mies:

    Obwohl, könnte es ja mal probieren. Mal sehen, was der TÜV dazu sagt.
     
  6. #5 binkino, 04.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    14
    Och die sollen sich nicht so anstellen, is doch alles originol ab Werk so gewesen :D
    (hat ja Ford-Nummern drauf ... hehehe damit bekommt man die zur Weissglut :D )

    Nja ne komplette Verschalung kann ich ja weniger brauchen, mag ja nur das flach wirkende Heck verzieren :)
    Schaut schon besser aus.

    Was will er denn, kann man den Rest ja hier wieder anbieten ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 binkino, 16.05.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    14
    Suche noch ;)
     
  9. #7 scorpiocruiser, 16.05.2011
    scorpiocruiser

    scorpiocruiser Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Hallo, ich schon wieder:)

    Hab einen rumliegen, ist aber blaumetallic.

    Wenn interesse bitte melden!

    Mfg scorpiocruiser
     
Thema:

Heckspoiler f. Scorpio GGE (Stufi)

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler f. Scorpio GGE (Stufi) - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

    Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

    Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

    St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?
  4. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  5. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo