1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckspoiler / Federn FL Turnier

Diskutiere Heckspoiler / Federn FL Turnier im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Suche nen Heckspoiler für nen Focus 2 FL Turnier,am besten Pantherschwarz..wenn nicht auch egal... Nen Satz Tieferlegungsfedern fürn...

1. RSTino

RSTino Benutzer

Hallo!
    Suche nen Heckspoiler für nen Focus 2 FL Turnier,am besten Pantherschwarz..wenn nicht auch egal...

Nen Satz Tieferlegungsfedern fürn 1.6 TDCI (Achslast!) 109PS DA3 Turnier

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maximilian-pascal, 17.06.2012
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Hallo,

den User fordparts mal anschreiben , er bezieht Orginalteile aus dem Fordwerk, vielleicht hat er etwas auf Lager.
    Habe einen Spoiler von ihm gekauft Top Ware.

Federn würde ich neu Kaufen, Eibach 30mm Kosten 140,- Euro ist also nicht die Welt.
    H&R liegen auf dem selben Preisniveau , haben aber weniger Komfort.
    Hatte beide Verbaut.

Viel Erfolg :top1:

4. RSTino

RSTino Benutzer

Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort.
    Kannst Du bitte mal den Abstand Kotflügeloberkante-Radnabenmitte an der VA und HA bei Dir messen?
    Danke

Thema:

Heckspoiler / Federn FL Turnier

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler / Federn FL Turnier - Ähnliche Themen

1. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  2. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  3. Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift

Tieferlegungsfedern focus dyb turnier facelift: Hallo. Ich suche passende federn zur tieferlegung meines Focus. Bj 11/2015 facelift Finde bei ebay zwar verschiedene Modelle aber immer wieder...
  4. TuningProjekt ford focus mk3 turnier

TuningProjekt ford focus mk3 turnier: Hey liebe Leute, Möchte gerne meinen ford focus 2.0 tdci turnier in naher Zukunft äußerlich etwas aufpeppeln. 19' felgen Fahrwerk evtl. Nur...
  5. Teilledersitze vom FL

Teilledersitze vom FL: Hallo zusammen. Wer von euch hat auch die Teilledersitze im FL und was haltet ihr von der Qualität der Sitze? Und was benutzt ihr so zur Pflege?...