Heckspoiler Focus CC

Diskutiere Heckspoiler Focus CC im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo mein CC ist zwar nach mehr als 2 Monaten seite der Bestellung noch immer noch nicht zu mir gekommen, trotzdem überlege ich mir, ob nicht,...

  1. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo
    mein CC ist zwar nach mehr als 2 Monaten seite der Bestellung noch immer noch nicht zu mir gekommen, trotzdem überlege ich mir, ob nicht, vor allem im geschlossenen Zustand, ein Heckspoiler im Bereich hinter Kante Kofferraumdeckel, nett ausschauen würde. Bisher hab ich nur 2 Varianten gefunden (im Bereich hinter der Heckscheibe und auf der Kofferraumkante zwischen den Rückleuchten), die für meinen Geschmack nichts bringen. Ist jemand ein Heckspoiler über die ganze Fahrzeugbreite im Bereich des hinteren Kante des Kofferaumdeckels bekannt?
    Wenn ja bitte um Info und danke für die Hilfe.
    LG
    Wigg
     
  2. #2 Janosch, 01.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  3. #3 focuswrc, 01.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  4. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Zender Heckspoiler

    Danke für die prompte Rückmeldung, die Bezugsquellen lt. Janosch hab ich auch gesehen, der Vorschlag von focuswrc wäre in der Richtung die ich mir vorstellen kann, aber ich hab sowas noch nicht in Natur auf einem CC gesehen. Werd mal weitersuchen, und wenn ich mir nicht sicher bin, dann bleibt mein Sommerspielzeug im Originalzustand.
    LG
    Wigg
     
  5. #5 focuswrc, 02.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wichtig ist halt, dass du am besten ABS heckspoiler mit nem ordentlichen gutachten verwendest.. gfk würde auch gehen. gibts aber meist kein allgemeines teilegutachten.
     
  6. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Hm, willste wirklich einen "großen" Spoiler aufm Cabrio?

    Grade im offenen Zustand sieht das irgendwie prolletisch aus 0o

    Der 1. da oben von Janosch macht was her, schön dezent und sieht auch offen gut aus ;)

    Mal so meine Meinung, falls du sowas hören willst :P
     
Thema:

Heckspoiler Focus CC

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Focus CC - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

    Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...