1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckspoiler gesucht

Diskutiere Heckspoiler gesucht im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem dezenten Heckspoiler für einen Ford Focus Turnier 1.6 Kombi Baujahr 2009. Wer kann mir da weiterhelfen ?...

1. #1 Munin22, 28.06.2012
    Munin22

Munin22 Neuling

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem dezenten Heckspoiler für einen Ford Focus Turnier 1.6 Kombi Baujahr 2009.

Wer kann mir da weiterhelfen ?

Danke und Gruß

2. #2 maximilian-pascal, 28.06.2012
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013

Einfach mal lesen, dort bietet jemand einen Spoiler an :gruebel:

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=109684

MFG Roy

3. #3 Munin22, 28.06.2012
    Munin22

Munin22 Neuling

Hallo,

sorry, habe ich wohl übersehen.

Gruß

Thema:

Heckspoiler gesucht

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler gesucht - Ähnliche Themen

1. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...
  5. Biete Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung

Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung: Habe noche verschiedene Farben Heckspoiler Fiesta MK7 normale Ausführung. Arubablaumetallic, Frostweiß und Panterschwarz aus Umbau auf ST-Look....