1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport

Diskutiere Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, leider hat irgend ein Irrer auf meinen Heckspoiler geschlagen und ihn zersplittert. Das dadurch herausfallende Bremslicht konnte...

1. #1 SpoOokY, 23.05.2016
    SpoOokY

SpoOokY Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6L BJ 2009
    Hallo zusammen,

leider hat irgend ein Irrer auf meinen Heckspoiler geschlagen und ihn zersplittert. Das dadurch herausfallende Bremslicht konnte ich mit Kleber fixieren. Da das aber nicht so sonderlich schön aussieht, würde ich das Teil gerne ersetzen. Vlt hat hier ja jemand einen Spoiler übrig oder einen ganz heißen Tipp für mich.

Besten Dank schon mal für Eure Meldungen!

Thema:

Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Öltemperatur? 1.6 TDCI

Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  5. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...