Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckspoiler hat sich gelöst

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Mörk, 01.11.2010.

  1. Mörk

    Mörk Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, BJ 2008, Diesel
    Moin Moin,

    seit einiger Zeit ist bei mir der Heckspoiler locker, er fängt von Links an sich abzulösen. Sieht aus als wenn da mal jemand kräftig dran gezogen hätte oder sowas.

    Nun muss ich zugeben das meine Auto mechanischen Fähigkeiten nur knapp über Reifenwechsel und Ölstand kontrollieren hinausgehen, daher die Frage: womit (und wie) klebt man das am besten fest? Soll ja auch halten wenn ich mit halsbrecherischen 190 über die Autobahn fege :fahren2:

    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    Mörk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler hat sich gelöst

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler hat sich gelöst - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

    Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schwenkbare Anhängerkupplung ohne Funktion --gelöst--

    Schwenkbare Anhängerkupplung ohne Funktion --gelöst--: Hallo alle, Bei meinem Focus Turnier Bj2013 ist die el. schwenkbare AHK verbaut. Zu Beginn hat auch alles prächtig funktioniert. Nun soll ich...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckspoiler Keile??

    Heckspoiler Keile??: Hallo zusammen, habe neulich an einem Fiesta mehrere *Keile* unter dem Heckspoiler gesehen so dass der abgehoben wirkt :/ Jetzt würde es mich...
  4. Suche Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport

    Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport: Hallo zusammen, leider hat irgend ein Irrer auf meinen Heckspoiler geschlagen und ihn zersplittert. Das dadurch herausfallende Bremslicht konnte...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 FordEtis - Mit ausfahrbarem Heckspoiler ?

    FordEtis - Mit ausfahrbarem Heckspoiler ?: Hallo. Bei meinem C-Max steht im FordEtis unter Fahrzeugübersicht " Mit ausfahrbarem Heckspoiler " !! Wie soll der ausfahren? Ist doch...