Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckspoiler Keile??

Diskutiere Heckspoiler Keile?? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, habe neulich an einem Fiesta mehrere *Keile* unter dem Heckspoiler gesehen so dass der abgehoben wirkt :/ Jetzt würde es mich...

  1. #1 matzii.tune.7, 21.06.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Hallo zusammen,

    habe neulich an einem Fiesta mehrere *Keile* unter dem Heckspoiler gesehen so dass der abgehoben wirkt :/

    Jetzt würde es mich interessieren wie diese *Keile* heißen und wo man die her bekommt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinkseD, 21.06.2016
    LinkseD

    LinkseD Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
  4. #3 matzii.tune.7, 21.06.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Danke für die schnelle Antwort

    Leider er sind das nicht die wo ich meine :/

    Diese *keile* die ich meine kommen zwischen Spoiler und Rahmen und geben den Spoiler ein bisschen von der Karosserie ab, dadurch entsteht wie so ein kleiner Schlitz
     
  5. Jurgis

    Jurgis Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
  6. #5 matzii.tune.7, 21.06.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Leider nein :/

    Was ich meine kann man nachrüsten und kommt zwischen den Spoiler, habe es auf einem Bild mal mit Pfeilen markiert wo das hinkommen sollte :/

    [​IMG]
     
  7. #6 Felix06, 22.06.2016
    Felix06

    Felix06 FoFo Fahrer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Limo 1.6L Ecoboost

    Anhänge:

  8. #7 RobberDuck, 22.06.2016
    RobberDuck

    RobberDuck Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7 2011 1.6 ti-vct 135ps
  9. #8 winter rs2000, 22.06.2016
    winter rs2000

    winter rs2000 Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    rs2000 mk5x1xSommer1xRingtool/Fiesta St18o
    Die haben aber Brutal viele Teile für den St

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
     
  10. #9 matzii.tune.7, 22.06.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Genau die meinte ich, vielen Dank :)

    Ich hab den normalen Fiesta und keinen ST. Kann ich die trotzdem an dem Spoiler machen ?
     
  11. #10 LinkseD, 22.06.2016
    LinkseD

    LinkseD Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Wenn du einen ST Spoiler hast sollte es ohne Probleme passen.
     
  12. #11 matzii.tune.7, 22.06.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Super, danke :)

    Habt mir echt mega geholfen, dickes Lob :top:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. #12 LinkseD, 22.06.2016
    LinkseD

    LinkseD Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Wenn ich nicht den RS Spoiler hätte würde ich das auch so machen, sieht ganz cool aus.
     
  14. #13 matzii.tune.7, 22.06.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Ich muss mal schauen ob man die auch iwie selber drehen kann, der Preis hat es echt in sich :D
     
  15. #14 BlackFocus2008, 22.06.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Matzi: Wenn Du das hinbekommst, würde welche für meinen FoFo ST nehmen


    Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
     
  16. #15 matzii.tune.7, 22.06.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Haha gerne :p

    Werde diese Idee und die Vorlage mal an meine Kollegen weitergeben die sich auf diesem Gebiet ( drehen, bohren, senken unsw..) auskennen und Bericht erstatten sobald das Thema eine Form bekommt ^^

    Die aktuelle Aussage war jedenfalls das es machbar sein müsste :)
     
  17. #16 matzii.tune.7, 22.06.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Also er meinte er bräuchte nur ungefähr die Maße das wir Anhaltspunkte haben :p
     
  18. #17 RobberDuck, 22.06.2016
    RobberDuck

    RobberDuck Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7 2011 1.6 ti-vct 135ps
    Aber ich glaube Ohne genaue Maße wird das schwer...Bin selber Industriemechaniker und kenne mich auf dem Gebiet gut aus...mann müsste halt am besten den spoiler mal lose schrauben und checken wie weit man den hoch haben will...und dabei muss einer dann die einzelnen schraubenpunkte nachmessen.
     
  19. #18 matzii.tune.7, 22.06.2016
    matzii.tune.7

    matzii.tune.7 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2010, 1.6L TDCi 95PS
    Und genau so haben wir es vor zu machen

    Oder ich müsste mehrere finden und man müsste ein pack zusammen holen und die anderen dann nachmachen :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sephir

    Sephir Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S (JA8), 120PS, 1.6 TI-VCT
    müssten die aufnahmen beim normalen spoiler und beim st nicht dieselben sein, da beide ja aufs gleiche dach passen müssen?

    wollt auch schreiben das der marvin gießler (in der facebook gruppe) genau solche teile drin hat^^

    halt uns mal auf dem laufenden^^
     
  22. #20 Ford_Power, 28.06.2016
    Ford_Power

    Ford_Power Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Natürlich sind das die selben Aufnahmen.
     
Thema:

Heckspoiler Keile??

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Keile?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

    St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?
  2. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  3. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

    Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...