Heckspoiler lackieren !!!

Diskutiere Heckspoiler lackieren !!! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Fordis. Wie siehts mit lackieren des Heckspoilers aus. Ich wollte Ihn in Wagenfarbe lackieren (lassen). Habe gehört, daß man nicht jeden...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hi Fordis.

Wie siehts mit lackieren des Heckspoilers aus. Ich wollte Ihn in Wagenfarbe lackieren (lassen). Habe gehört, daß man nicht jeden Kunststoff lackieren kann. Ist doch Quatsch. Oder? Grundieren, lackieren und gut! Oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.07.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    mal den lackierer fragen. Es funzt tatsächlich nicht auf jedem kunststoff.
    da man en Spoiler aber auch beim Autokauf in wagenfarbe mitbestellen kann, sollte er nach vorbehandlung (schleifen, fillern bzw.grundieren etc.) auch lackierfähig sein...

4. #3 focus-racer, 11.07.2007
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    falsch! kunststoff is net gleich kunststoff. gerad in der automobilbrance werden viele verschieden kunststoffe verwendet. wenn der heckspoiler zb aus polypropylen ( pp ) besteht wird das schon ziemlich schwer.... ich sprech da aus eigner erfahung ;) da is mit nur grundieren usw net getan da sich der lack mit dem kunststoff net verbindet u gerad in radien löst sich der lack dann wieder... man kann da vorher einen spezielen kunststoffhaftvermittler aufsprühen, dann geht das wohl aber ne garantie das es wirklich perfekt wird hat man net.
    wenn er wiederum aus acrylnitril butadien styrol ( abs ) besteht kann man das ohne weitere probleme grundieren, schleifen, lackieren.... :)

5. #4 Wiesel87, 11.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    wer baut denn spoiler aus PET material;)

ich denke spoiler sind dafür gebaut angebaut und natürlich lackiert zu werden....selbst sollte man es(als Laie) aber nicht machen und schon garnicht mit ner sprühdose

6. #5 focus-racer, 11.07.2007
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    glaub ma. man hat schon die wunderlichsten sachen erlebt.... :zunge1:

aber recht haste schon.... war ja auch eher allgemein gehalten mit den kunststoffen :)
    selbst kann man es schon machen... wenn man die möglichkeiten u noch viel wichtiger die fähigkeit dazu hat :boesegrinsen:

7. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke

Danke für die Tipps. Werde berichten, wenn die Aktion gelaufen ist. Mal sehen, was der Spaß kostet

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler lackieren !!!

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler lackieren !!! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?
  2. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  3. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  4. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  5. Sprühnebel vom Lackieren

Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...