Heckspoiler mit integrierter Bremsleuchte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sunny-ist-da, 05.03.2007.

  1. #1 Sunny-ist-da, 05.03.2007
    Sunny-ist-da

    Sunny-ist-da Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    habe im Keller noch nen Heckspoiler unlackiert mit inegrierter dritten Bremsleuchte für einen Ford Escort liegen. Was meint ihr kann ich dafür nehmen???

    Gruß
    Sunny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler mit integrierter Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler mit integrierter Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

    Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

    Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckspoiler Keile??

    Heckspoiler Keile??: Hallo zusammen, habe neulich an einem Fiesta mehrere *Keile* unter dem Heckspoiler gesehen so dass der abgehoben wirkt :/ Jetzt würde es mich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 3. Bremsleuchte LED auch mit Stecker?

    3. Bremsleuchte LED auch mit Stecker?: Hallo gibt es die LED 3. Bremsleuchte vom Fiesta inzwischen auch mit Stecker? Ich lese da immer was von löten und dem alten Stecker entfernen....