Heckspoiler Mondeo MK1 Tunier

Diskutiere Heckspoiler Mondeo MK1 Tunier im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Suche ABE bzw. Gutachten für einen Originalen Ford RS Heckspoiler (mit 3ter Bremsleuchte) für den Mondeo MK1 Tunier meines Burders. Angaben zum...

1. #1 darkmaster, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2009
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Suche ABE bzw. Gutachten für einen Originalen Ford RS Heckspoiler (mit 3ter Bremsleuchte) für den Mondeo MK1 Tunier meines Burders.

Angaben zum Heckspoiler:

FORD RS
    Heckspoiler >PUR<
    Zender GmbH
    Typ: 5052275
    Typzeichen:KBA37606

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler Mondeo MK1 Tunier

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler Mondeo MK1 Tunier - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....