Heckspoiler?! Tuning Marken?!

Diskutiere Heckspoiler?! Tuning Marken?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo euch allen, habe mich mal so bisschen schlau gemacht wegen heckspoiler und son kram. Was sagt euch der Name SCHELLER und wie würdet...

  1. #1 deereaper, 27.09.2009
    deereaper

    deereaper Guest

    Hallo euch allen, habe mich mal so bisschen schlau gemacht wegen heckspoiler und son kram.

    Was sagt euch der Name
    SCHELLER

    und wie würdet ihr diese Marke sehn/bezeichnen?

    Gut, schlecht, geht so, Pro, oder eher lass es ganz?

    Danke euch schonmal :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 epiZykel, 28.09.2009
    epiZykel

    epiZykel Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo TDCi 1.8 Turnier bj.04
    bin auch auf der Suche nach einem Heckansatz für nen Kombi/Turnier.
    Sollte sich eventuell bisschen abheben von diesen Lumma/JFS - H.ansetzen
     
Thema:

Heckspoiler?! Tuning Marken?!

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler?! Tuning Marken?! - Ähnliche Themen

  1. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  2. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  3. Tuning

    Tuning: Zum Thema Tuning habe ich gleich zwei Fragen: Einmal welche Felgen habt ihr so auf euren Focus? Am besten welche mit Bild, damit ich mir mal einen...
  4. Problem und Tuning

    Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  5. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

    Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...