Heckspoiler?! Tuning Marken?!

Diskutiere Heckspoiler?! Tuning Marken?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo euch allen, habe mich mal so bisschen schlau gemacht wegen heckspoiler und son kram. Was sagt euch der Name SCHELLER und wie würdet...

1. #1 deereaper, 27.09.2009
    deereaper

deereaper Guest

Hallo euch allen, habe mich mal so bisschen schlau gemacht wegen heckspoiler und son kram.

Was sagt euch der Name
    SCHELLER

und wie würdet ihr diese Marke sehn/bezeichnen?

Gut, schlecht, geht so, Pro, oder eher lass es ganz?

Danke euch schonmal :gruebel:

2. #2 epiZykel, 28.09.2009
    epiZykel

epiZykel Neuling

Fahrzeug:
    FoFo TDCi 1.8 Turnier bj.04
    bin auch auf der Suche nach einem Heckansatz für nen Kombi/Turnier.
    Sollte sich eventuell bisschen abheben von diesen Lumma/JFS - H.ansetzen

Thema:

Heckspoiler?! Tuning Marken?!

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler?! Tuning Marken?! - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Tuning Tipps

Tuning Tipps: Hallo, ich bin eher zufällig an einen Streetka gekommen und es war Liebe auf den zweiten Blick, oder mehr nach der zweiten Fahrt. Jetzt möchte...
  2. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  3. Hat einer erfahrungen mit der marke Hizpo ?

Hat einer erfahrungen mit der marke Hizpo ?: Hallo ich würde mir gern für mein ford mondeo mk3 2003er das ( radio Autoradio DVD Player mit GPS Navi für Ford Focus Mondeo Galaxy S-MAX...
  4. Ford Transit Tuning Möglichkeiten.

Ford Transit Tuning Möglichkeiten.: Hallo an alle Ford Transit Tuning Freunde Ein Anliegen hätte ich noch ob es sich lohnt ein chip tuning zumachen? Was passiert wenn man denn...
  5. Suche Ford Focus MK3 RS Frontschürze / Heckspoiler / Seitenschweller & ESD

Ford Focus MK3 RS Frontschürze / Heckspoiler / Seitenschweller & ESD: Guten Morgen , seit neuestem bin ich Besitzer eines FoFo MK3 nachdem mein geliebter Mondeo MK5 gestohlen wurde. Um mein FoFo etwas schmucker zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden