Heckspoiler und etc...

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Rammsteiner, 19.02.2006.

1. #1 Rammsteiner, 19.02.2006
    Rammsteiner

Rammsteiner Guest

Hi !!

Ich such nen Heckspoiler hersteller für den Ford puma, der welche herstellt mit dritter bremsleuchte...

kennt ihr da welche?! vielleicht gleich mit onlineshop....

mit welchen firmen habt ihr die besten erfahrungen gemacht ?! (passgenauigkeit und material)

kann man beim tüv beides eintragen, sporluftzfilter und sportauspuff ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Zu dem Heckspoiler kann ich dir nicht weiterhelfen, aber in der Sache mit dem luftfilter kannst du mal im forum schauen, da gibt es schon ein Thema zu

4. #3 focus-racer, 19.02.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
  5. #4 Scorpion, 19.02.2006
    Scorpion

Scorpion Guest

6. #5 Streetfighter87, 20.02.2006
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Boa :shock: ey die haben doch en Arsch offen!!!! 120 öcken für zwei Scheinwerferblenden...pffffffffff (wolf)
    beim einen kosten se 24€ beim andren 49, aber 120€für die zwei teile ist ja ma voll übertrieben!!!!!!!
    Und überhaupt was die ganzen andren schürzenteile kosten pfffffffff

7. #6 Scorpion, 20.02.2006
    Scorpion

Scorpion Guest

Kleine Ergänzung. Stoffler bietet auch ein Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte an:

http://www.stoffler-autotechnik.de

Auf jedenfall würde ich bei den Hersteller mal anrufen und nach Lieferzeit erkundigen. Manche produzieren sie nicht immer.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckspoiler und etc...

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler und etc... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckspoiler Keile??

Heckspoiler Keile??: Hallo zusammen, habe neulich an einem Fiesta mehrere *Keile* unter dem Heckspoiler gesehen so dass der abgehoben wirkt :/ Jetzt würde es mich...
  4. Suche Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport

Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport: Hallo zusammen, leider hat irgend ein Irrer auf meinen Heckspoiler geschlagen und ihn zersplittert. Das dadurch herausfallende Bremslicht konnte...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 FordEtis - Mit ausfahrbarem Heckspoiler ?

FordEtis - Mit ausfahrbarem Heckspoiler ?: Hallo. Bei meinem C-Max steht im FordEtis unter Fahrzeugübersicht " Mit ausfahrbarem Heckspoiler " !! Wie soll der ausfahren? Ist doch...