Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von pumapower83, 10.07.2008.

  1. #1 pumapower83, 10.07.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Hallo liebes Forum.

    Ich mochte auf meinen Focus ST den großen Heckspoiler montieren.

    Habe schon selber festgestellt, daß der kleine Flügel nur mit 5 Schrauben und 2 Klammern befestigt ist, und daß man eine andere 3.Bremsleuchte braucht (ca. 30 Euro).

    Jetzt habe ich allerdings hier:http://www.ford-forum.de/archive/index.php/t-9187.html
    gelesen, daß es einen Adapter für den Stecker der bremsleuchte gibt, da der Scheinbar auch nicht ohne weiteres paßt.

    Ist das noch aktuell oder hat Ford das inzwischen geändert?

    Hat jemand die Teilenummer und den Preis?

    Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Was du vor hast, hab ich hinter mir. Von nem adapter is mir nichts bekannt. Mein händler hat in der richtung nämlich nichts erwähnt, und auf der rechnung steht auch nichts. Im zweifel frag doch einfach mal deinen händler.
     
  4. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hab das auch in naher Zukunft vor.

    Mich würde mal interessieren, was andere dafür hingelegt haben. Also Spoiler, lacken, evtl. noch Montage...
     
  5. #4 pumapower83, 12.07.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
  6. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Jo den Spoiler von ebay hab ich schon gesehen, hat mich nur stutzig gemacht, dass dort keine 3. Bremsleuchte dabei ist.

    Aber okay, dann wär das ja kein Problem. Wo lässt du lacken? Ford, oder bei irgend nem lackierer? Naja gut, dein weiß sollte eh nicht so das Problem sein hm

    Btw:
    Ich hasse meinen kleinen Spoiler =)
     
  7. #6 Mr. Binford, 12.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Auch ein FFH bringt sowas nur in "irgend ne Lackiererei". Die haben in den seltensten Fällen ne Lackierhalle.
    Beim Lackieren gilt: viele verschiedene Angebote einholen, da gibt es riesige Unterschiede.
     
  8. #7 Snake, 12.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2008
    Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Ja stimmt da hast du recht.

    Na dann werd ich mir heute noch den Spoiler ordern =) Eintragen muss man nichts, da Originalteil, oder?
    Frag nur sicherheitsweise, aber glaub die grünen würden eh nie nach dem Spoiler fragen...

    @pumapower83

    Achja, es steht in der Auktion, kein Befestigungsmaterial dabei, kann ich den großen Spoiler mit den Schrauben vom kleinen hinschrauben .. ?
    Ansonsten wird der einfach festgespaxt lol
     
  9. #8 pumapower83, 12.07.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Den kannst du mit den orginal Schrauben festmachen. Ist überhaupt kein Problem.

    Am besten machst du das aber nicht alleine, weil du nicht innen schrauben und außen festhalten kannst.:lol:

    Lieferung hat 1 Woche gedauert. War alles in Ordnung. Habe 10 Minuten zum auspacken gebraucht, weil der so gut verpackt war.

    Lackieren weiß ich noch nicht wo.

    Werd mich erstmal schlau machen. Aber der Preis wird so ungefähr bei 100€ liegen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI

    eintragen musst du ihn nicht.
     
  12. #10 pumapower83, 13.07.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Mich haben die grünen mal bei meinem Escort gefragt, wo denn die Papiere von dem Spoiler sind.
    Die wollten mir nicht glauben, daß der spoiler serie ist.

    [​IMG]

    Nicht mein Auto. Nur derselbe Spoiler.
     
Thema:

Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

    Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckspoiler Keile??

    Heckspoiler Keile??: Hallo zusammen, habe neulich an einem Fiesta mehrere *Keile* unter dem Heckspoiler gesehen so dass der abgehoben wirkt :/ Jetzt würde es mich...
  3. Suche Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport

    Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport: Hallo zusammen, leider hat irgend ein Irrer auf meinen Heckspoiler geschlagen und ihn zersplittert. Das dadurch herausfallende Bremslicht konnte...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 FordEtis - Mit ausfahrbarem Heckspoiler ?

    FordEtis - Mit ausfahrbarem Heckspoiler ?: Hallo. Bei meinem C-Max steht im FordEtis unter Fahrzeugübersicht " Mit ausfahrbarem Heckspoiler " !! Wie soll der ausfahren? Ist doch...
  5. Biete Focus RS3 heckspoiler

    Focus RS3 heckspoiler: verkaufe Focus RS3 grosser heckspoiler in blau orginal ford nur noch einer da preis 527.50 incl versand...