C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von jeckela, 06.01.2009.

  1. #1 jeckela, 06.01.2009
    jeckela

    jeckela Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C- Max 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,

    möchte auf meinem neu bestellten C - Max (kommt im Februar- März) einen größeren Heckspoiler montieren.Der seriemäßige ist mir was winzig. Ich habe auf der Ford Seite gesehen, da gibt es einen Aufsatz der wird auf den Serienspoiler montiert. Hat das von Euch schon einer gemacht oder gesehen wie das Teil aussieht? Oder kennt jemand einen Tuner der einen größeren hestellt?
    Und wer weis ob und wo es einen Sportschalldämpfer für den 2,o TDCI (136PS) gibt?


    Gruß
    Gerd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Natürlich ist es Geschmacksache. Aber man den Spoiler auch durch Lackierung in Wagenfarbe verschönern (siehe in meinem Profil: Album "Änderung"). Vielleicht ne Alternative ...
     
  4. #3 jeckela, 06.01.2009
    jeckela

    jeckela Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C- Max 2.0 TDCI
    Ja in Wagenfarbe sieht der gut aus. Der Titanium Max den ich bestellt habe, hat einen lackierten Heckspoiler. Aber ich möchte was größeres wenn möglich.
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Du wirst hier bestimmt gut beraten! Sind schon einige Freaks :) hier .
    Viel Glück.....
     
  6. #5 black beast, 07.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    bist du dir da sicher??
    hab grad die titanium pakete durchgesehen
    http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordC-MAX/Ausstattungsdetails
    und da steht nichts von lackiertem dachspoiler
    und wo hast du einen größeren dachspoiler bei ford gefunden??

    im anhang noch ein foto vom in wagenfarbe lackierten dachspoiler
    finde das es das ganze sehr aufwertet in verbindung mit den c2 wischer
     
  7. #6 c-maxer, 07.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2009
    c-maxer

    c-maxer Guest

    bin auch am Überlegen den "kleinen"- Flügel lacken zulassen.....

    ein größerer wäre auch nett schlecht, aber es gibt ja keinen....:mies:


    wo wir gerde beim "verschönern" sind, hat jemand die Ford-Einstigsleisten montiert ?
     
  8. #7 black beast, 07.01.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    nur die org. von ford in der aluoptik mit Ford schrift drauf
    die waren bei mir von anfang an drinnen
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    War heut beim Citoen Händler! INSOLVENZ ! :skeptisch:

    Sieht auf jeden Fall hochwertiger aus ... :top1: Hab auch Bilder davon in meinem Album "Veränderungen"
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 c-maxer, 07.01.2009
    c-maxer

    c-maxer Guest

    aha, "Ford" steht drauf, kannste mal ein Pic schicken?
    habe welche gefunden die auch schön abgekantet sind nach unten mit "C-Max"-Schriftzug kosten so um die 55€......
     
  12. #10 black beast, 07.01.2009
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    meine sind nicht gekantet
    einfach nur im einstiegsbereich ne leiste geklebt

    wenn ich zeit hab mach ich mal fotos
     
Thema:

Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Heckspoiler montieren - wie?

    Heckspoiler montieren - wie?: Hallo, weiß zufällig jemand, wie der originale Ford Fusion Heckspoiler montiert wird? Mit Schrauben oder geklebt? Ist das eigenständig...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckspoiler Keile??

    Heckspoiler Keile??: Hallo zusammen, habe neulich an einem Fiesta mehrere *Keile* unter dem Heckspoiler gesehen so dass der abgehoben wirkt :/ Jetzt würde es mich...
  3. Suche Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport

    Heckspoiler Groß in Schwarz Metallic vom Fiesta JA8 1.6 Ti-VCT Sport: Hallo zusammen, leider hat irgend ein Irrer auf meinen Heckspoiler geschlagen und ihn zersplittert. Das dadurch herausfallende Bremslicht konnte...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 FordEtis - Mit ausfahrbarem Heckspoiler ?

    FordEtis - Mit ausfahrbarem Heckspoiler ?: Hallo. Bei meinem C-Max steht im FordEtis unter Fahrzeugübersicht " Mit ausfahrbarem Heckspoiler " !! Wie soll der ausfahren? Ist doch...
  5. Biete Focus RS3 heckspoiler

    Focus RS3 heckspoiler: verkaufe Focus RS3 grosser heckspoiler in blau orginal ford nur noch einer da preis 527.50 incl versand...