Heckstossfänger MKI und MKII der gleiche?

Diskutiere Heckstossfänger MKI und MKII der gleiche? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich wollte nur mal kurz fragen, ob der hintere Stossfänger des mondeo turnier beim MKI der gleiche is, wie beim MKII?! Müßte doch eigentlich,...

1. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    ich wollte nur mal kurz fragen, ob der hintere Stossfänger des mondeo turnier beim MKI der gleiche is, wie beim MKII?! Müßte doch eigentlich, oder? Die karosserie is doch zum größten Teil gleich...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    ok Leute, hat sich erledigt. Spielt keine Rolle mehr. Hab meine Antwort schon so bekommen.

*close please*

4. #3 muheijo, 30.10.2007
    muheijo

muheijo Guest

und die lautet? lass uns doch nicht dumm sterben...

(ich rate: "ja, identisch")

gruss, muheijo

5. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    jo, is identisch :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstossfänger MKI und MKII der gleiche?

Die Seite wird geladen...

Heckstossfänger MKI und MKII der gleiche? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  2. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  3. Vorstellung und gleich ein paar Fragen...

Vorstellung und gleich ein paar Fragen...: Guten Abend allerseits. Ich bin neu im Forum und freue mich darüber, nun auch aktiv mitzumachen nachdem ich schon einige Zeit nur "mitgelesen"...
  4. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell

Ford Focus MKII Fahrertür verriegelt weder per Funk noch manuell: Hi, Ich habe es schon in einem anderen Forum versucht, dort aber leider keine Antwort erhalten... also kopiere ich jetzt meine Beschreibung hier...