Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heckstoßfänger nicht montierbar.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von siggi62, 28.11.2014.

1. #1 siggi62, 28.11.2014
    siggi62

siggi62 erst mal kucken,oder?

Fahrzeug:
    Mondeo,1998 Stufe Schlü.Nr.:8566/303
    Hallo liebe Foren-Freunde,
    ich habe mir, für meinen Stufenmondi mk2 `98, einen neuen Stoßfänger für`s Heck kaufen müssen, wollte der TÜV so.
    Der Fänger sieht auch nicht schlecht aus, hat nur keinerlei Befestigungsmöglichkeiten. Muss ich DIE von der allten irgendwie übernehmen?
    es grüßt der Micha.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die Halter mußt du von der alten übernehmen

4. #3 siggi62, 01.12.2014
    siggi62

Fahrzeug:
    Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
    Nächste Frage: Wie macht man das? So wie das aussieht sind DIE irgendwie geklebt oder sogar kunststoffverschweißt.Und woher kann man die genauen Maße herleiten? An dem Neuen ist absolut nichts zusehen, wo Die befestigt werden sollen. Bin für jeden Tipp dankbar!!!

5. #4 FocusZetec, 01.12.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, so kompliziert ist es nicht ... einfach an der alten schauen ... ist normalerweise nicht schwierig, außer die Halter sind kaputt (verrostet), dann brauchst du neue

6. #5 GeloeschterBenutzer, 01.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

7. #6 siggi62, 03.12.2014
    siggi62

Fahrzeug:
    Hallo FocusZetec,Die Halter dei ich meine können nicht wegrosten die sind aus Plastik wie die Stoßfängerhautt.
    Hallo RST,prima Bildchen! An der Stoßfänger-Haut sieht man einen Halter an dem Pos. 5 und 10 angebracht werden.Und genau dieser Halter fehlt auf beiden Seiten.Ebeso die Gegenstüche für Pos.7 und 12. Die "Haut" ist absolut ohne jede Möglichkeiten etwas anzuschrauben,Die ist einfach total "glatt" von innen!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusZetec, 03.12.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    5 und 10 gehört zum Turnier (Kombi), die Halter gibt es nicht an deiner, die von der Stufe wird komplett anders befestigt!

10. #8 GeloeschterBenutzer, 03.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

position 5 und 10 gibt es nur beim turnier
    position 12 ist nur für den prallkörper unter dem stoßfänger
    dieser ist ein seperrates teil und nicht mit der außenhaut verbunden .
    position 7 sind nur blechschrauben die in blechmuttern geschraubt werden
    und dafür müssen nur löcher im stoßfänger sein . ( wenn ich mich richtig erinnere )

Thema:

Heckstoßfänger nicht montierbar.

Die Seite wird geladen...

Heckstoßfänger nicht montierbar. - Ähnliche Themen

1. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  2. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor f. Ford Focus ST Mk3 VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor f. Ford Focus ST Mk3 VFL: Original Ford-ST-Teil. Gebraucht aber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder ähnliches. Lackkratzer könnten vorhanden sein. Passend...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Jede Dachbox montierbar

Jede Dachbox montierbar: Tag die Herrschaften. Mein Schwiegervater hat noch eine Dachbox im Keller liegen, die er damals bei seinem Nissan Primera genutzt hat. Da der...
  4. Biete Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange

Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange: Hallo zusammen, habe für einen Focus ST Mk2 FL jeweils einen gebrauchten Front- und Heckstoßfänger in Electric-Orange abzugeben. Die Teile weisen...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Trennnetz nicht mehr montierbar bei Neukauf mit Titanium und Vollausst. inkl. Travelp

Trennnetz nicht mehr montierbar bei Neukauf mit Titanium und Vollausst. inkl. Travelp: Guten Tag zusammen. Hatte einen Galaxy der neuen Generation aus 2006. Damals mit Trennetz als Neuwagen bestellt. Da waren dann die...