Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heckstoßfänger Turnier demontieren

Diskutiere Heckstoßfänger Turnier demontieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich wollte meinen gammeligen linken Radlauf überarbeiten und deshalb die Stoßstange abbauen. Lt. Anleitung müsste hinten 4 Schrauben sein....

  1. jubel

    jubel Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte meinen gammeligen linken Radlauf überarbeiten und deshalb die Stoßstange abbauen. Lt. Anleitung müsste hinten 4 Schrauben sein. Ich finde nur 2 (13 er Muttern). Seitlich habe ich an jeder Seite noch 2 Schrauben gelöst (1 x M10 er Kopf, 1 x Kreuzschlitz). Ansonsten scheint das nur noch seitlich in einer Führung hineingeschoben zu sein. Ich bekomme das Teil aber nicht nach hinten gezogen. Woran kann das liegen???
    Gruß aus HH
    Ronald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diederich, 21.08.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    es sind 4 13 muttern . es sitzen immer 2 übereinander :) dann hast wohl die unteren gefunden :)
     
  4. jubel

    jubel Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das war's!

    Hallo und danke!

    Ich hatte wirklich die obere Mutter im Träger nicht entdeckt, erst mit Lampe...

    Ein Bolzen ist leider abgerissen, aber nur ein kurzes Stück, wenn ich das Gewinde nachschneide geht das wohl noch...
     
  5. #4 diederich, 22.08.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    np :lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßfänger Turnier demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckstoßfänger Turnier demontieren - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

    Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  2. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

    Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

    Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo
  5. Carbox f. Granada Turnier

    Carbox f. Granada Turnier: Hallo, ich habe eine Carbox für einen Granada Turnier. Typ: Carbox, 159 CG Material: "Hartplastik", weiß Zustand: gebraucht, keine Schäden....