Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heckstoßfänger Turnier demontieren

Diskutiere Heckstoßfänger Turnier demontieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich wollte meinen gammeligen linken Radlauf überarbeiten und deshalb die Stoßstange abbauen. Lt. Anleitung müsste hinten 4 Schrauben sein....

  1. jubel

    jubel Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte meinen gammeligen linken Radlauf überarbeiten und deshalb die Stoßstange abbauen. Lt. Anleitung müsste hinten 4 Schrauben sein. Ich finde nur 2 (13 er Muttern). Seitlich habe ich an jeder Seite noch 2 Schrauben gelöst (1 x M10 er Kopf, 1 x Kreuzschlitz). Ansonsten scheint das nur noch seitlich in einer Führung hineingeschoben zu sein. Ich bekomme das Teil aber nicht nach hinten gezogen. Woran kann das liegen???
    Gruß aus HH
    Ronald
     
  2. #2 diederich, 21.08.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    es sind 4 13 muttern . es sitzen immer 2 übereinander :) dann hast wohl die unteren gefunden :)
     
  3. jubel

    jubel Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das war's!

    Hallo und danke!

    Ich hatte wirklich die obere Mutter im Träger nicht entdeckt, erst mit Lampe...

    Ein Bolzen ist leider abgerissen, aber nur ein kurzes Stück, wenn ich das Gewinde nachschneide geht das wohl noch...
     
  4. #4 diederich, 22.08.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    np :lol:
     
Thema:

Heckstoßfänger Turnier demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckstoßfänger Turnier demontieren - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Turnier und Duplex?

    Turnier und Duplex?: Hallo, Ich habe ein mk3 FL Turnier mit 110kw und schaue mich gerade nach einer Duplex Auspuffanlage um. Nun frage ich mich ob ich den Ausschnitt...
  4. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

    Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  5. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...