Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heckstoßfänger Turnier demontieren

Diskutiere Heckstoßfänger Turnier demontieren im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich wollte meinen gammeligen linken Radlauf überarbeiten und deshalb die Stoßstange abbauen. Lt. Anleitung müsste hinten 4 Schrauben sein....

  1. jubel

    jubel Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte meinen gammeligen linken Radlauf überarbeiten und deshalb die Stoßstange abbauen. Lt. Anleitung müsste hinten 4 Schrauben sein. Ich finde nur 2 (13 er Muttern). Seitlich habe ich an jeder Seite noch 2 Schrauben gelöst (1 x M10 er Kopf, 1 x Kreuzschlitz). Ansonsten scheint das nur noch seitlich in einer Führung hineingeschoben zu sein. Ich bekomme das Teil aber nicht nach hinten gezogen. Woran kann das liegen???
    Gruß aus HH
    Ronald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diederich, 21.08.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    es sind 4 13 muttern . es sitzen immer 2 übereinander :) dann hast wohl die unteren gefunden :)
     
  4. jubel

    jubel Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das war's!

    Hallo und danke!

    Ich hatte wirklich die obere Mutter im Träger nicht entdeckt, erst mit Lampe...

    Ein Bolzen ist leider abgerissen, aber nur ein kurzes Stück, wenn ich das Gewinde nachschneide geht das wohl noch...
     
  5. #4 diederich, 22.08.2009
    diederich

    diederich Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    :)

    np :lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßfänger Turnier demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckstoßfänger Turnier demontieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

    Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  4. Focus Turnier 2012

    Focus Turnier 2012: Hallo zusammen. Habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 2012 gekauft. Wollte hier mal ein paar Erfahrungen hören. Kann mir der ein oder andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....