Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heckstoßfänger

Diskutiere Heckstoßfänger im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ihr Mondeoaner! Mal ne Frage! Passt die Heckstoßstange vom MK2 ab 96 bein MK1 Tunier auch? Klar durch die Modifikation runder,aber was hat...

1. #1 Zottel2007, 20.09.2008
    Zottel2007

Zottel2007 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier 1.6 Zetec
    Hallo Ihr Mondeoaner!

Mal ne Frage!
    Passt die Heckstoßstange vom MK2 ab 96 bein MK1 Tunier auch?
    Klar durch die Modifikation runder,aber was hat sich sonst verändert was den Anbau verhindern könnte?
    Was ist eig der Unterschied zwischen den St0ßfängern Tunier und Limo?
    also so am Bodenliegend kann ich da keinen großen Unterschied erkernnen?
    Bitte um Hilfe oder Tipps!

Vielleicht hat ja einer von euch eine in Blau metalic rumliegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 20.09.2008
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , die Heckstossis vom Limo und Turnier sind verschieden : bei der Kombi version sind die seitlichen Kanten höher als bei der Limo Version .
    Zum anderen müsste eigentlich die HEckstossi vom MK1 auch an den MK2 passen weils khinten keine Änderungen gibt ausser der Kennzeichenaussparung der Heckklappe .
    So weit so gut :rolleyes: ...

Thema:

Heckstoßfänger

Die Seite wird geladen...

Heckstoßfänger - Ähnliche Themen

1. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  2. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor f. Ford Focus ST Mk3 VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor f. Ford Focus ST Mk3 VFL: Original Ford-ST-Teil. Gebraucht aber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder ähnliches. Lackkratzer könnten vorhanden sein. Passend...
  3. Biete Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange

Ford Focus ST Mk2 FL Front- und Heckstossfänger in Electric-Orange: Hallo zusammen, habe für einen Focus ST Mk2 FL jeweils einen gebrauchten Front- und Heckstoßfänger in Electric-Orange abzugeben. Die Teile weisen...
  4. Suche Ranger 2012 Heckstoßfänger

Ranger 2012 Heckstoßfänger: Hallo, ich suche für meinen Ranger XLT 2012, einen hinteren Stoßfänger vom XLT bzw. Limited 2012. Würde mich über Eure Angebote sehr...
  5. Suche Ranger 2012 Heckstoßfänger

Ranger 2012 Heckstoßfänger: Hallo, ich suche für meinen Ranger XLT 2012, einen hinteren Stoßfänger vom XLT bzw. Limited 2012. Würde mich über Eure Angebote sehr...