Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckstoßstange abbauen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von DaFist, 16.11.2010.

1. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hallo hat schon mal jemand von euch bei nem 5Türer vfl die Heckstoßstange weggebaut und kann mir vlt sagen wo und wieviele Schrauben es sind?

Schon mal danke. :freuen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rookie83, 16.11.2010
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Ich habe einen Turnier und bei mir wahren es genau 6 Stück, die sieht man auch wenn man drunter liegt. Der Rest ist nur geklemmt, einfach etwas stärker ziehen, aber vorsichtig und ab ist das Ding.

Thema:

Heckstoßstange abbauen

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange abbauen - Ähnliche Themen

1. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  2. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top:
  3. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  4. Verschenke Heckstoßstange nur das Metall

Heckstoßstange nur das Metall: Habe nach dem Umbau auf AHK ja unter dem Plastik die alte Stoßstange . Wenn die jemand haben möchte oder braucht einfach anschreiben . Verschenke...
  5. Suche Ford Focus mk1 5 türer kotflügel fahrerseite und heckstoßstange in Polarsiber

Ford Focus mk1 5 türer kotflügel fahrerseite und heckstoßstange in Polarsiber: Hallo, ich suche für meinen fofo mk1 facelift einen kotflügel am besten in einem guten zustand und die hintere stoßstange beides in Polarsilber...