Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckstoßstange abmontieren

Diskutiere Heckstoßstange abmontieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute, da mir letzte woche eine Rollerfahrerin meine heckstoßstange ziemlich zerkratzt hat und ich günstig an eine lackierte neue stoßstange...

1. #1 djthomas, 06.11.2010
    djthomas

djthomas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
    Hallo leute,
    da mir letzte woche eine Rollerfahrerin meine heckstoßstange ziemlich zerkratzt hat und ich günstig an eine lackierte neue stoßstange komme (190€ incl. lackierung) wollte ich gerne wissen was alles zu beachten ist um die stoßstange abzumontieren?

mfg. Thomas

2. M@rcel

M@rcel Benutzer

Wenn du die Heckklappe öffnest,siehst du unten links und rechts jeweils eine Schraube,die drehst du raus.
    Dann entfernst du die Radhausverkleidung,langt wenn du die paar Schrauben raus drehst und auf die Seite klappst,dahinter ist sie dann glaube ich nochmal geschraubt und einmal in den Stoßstangenhalter geklipst.
    Einfache Schraube raus drehen,Stoßstange ausklipsen und dann kannst du sie auch schon abnehmen.
    Kann sein,dass sie auch von unten nochmal irgendwo verschaubt ist,da bin ich mir nicht mehr sicher,ist doch schon eine weile her :gruebel:Aber ein Blick unters Auto langt da...

Thema: Heckstoßstange abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßfänger hinten demontieren Focus 2

,
  2. focus mk2 heckstoßstange demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange abmontieren - Ähnliche Themen

1. Suche für MK5 Kühlerlüfter / querträger / Heckstossstange

Suche für MK5 Kühlerlüfter / querträger / Heckstossstange: Hallo suche für einen MK5 Bj 2001 60PS - Kühlerlüfter mit dem ganzen gehäuse - querträger / halter unter den Kühlern - Hockstossstange (am...
  2. Suche Heckstoßstange focus da3 fl

Heckstoßstange focus da3 fl: Hallo.ich suche eine heckstoßstange für den Focus da3 fl mit PDC.vorzugsweise in der Farbe Moondust Silver Metallic bzw polar Silber.
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...
  4. Suche Heckstoßstange mk7 Turnier

Heckstoßstange mk7 Turnier: Ich suche eine Heckstoßstange für den mit Turnier am besten in polaris grau met. Oder grundiert und original oder auch gerne Zender.
  5. Blende Heckstoßstange

Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden