Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heckstoßstange demontieren

Diskutiere Heckstoßstange demontieren im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hätte da mal ne Frage und zwar habe ich einen Ford Mondeo Bj. 98 1.8l Maschine und meine Heckstoßstange hat einen Riss und ich wollte fragen...

  1. #1 Ford_90, 01.02.2009
    Ford_90

    Ford_90 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 1998 1.8 Liter
    Ich hätte da mal ne Frage und zwar habe ich einen Ford Mondeo Bj. 98 1.8l Maschine und meine Heckstoßstange hat einen Riss und ich wollte fragen wie ich sie abmontieren kann bzw. wie sie befestigt ist???? und ist es normal das ein Mondeo ca. 10-11 l in der stadt vervraucht?? auf der Autobahn ist er eig. sparsam mit ca. 8,5 l bei ca. 170-180 km/h......
     
  2. padde

    padde Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Futura TDDI
    Verbrauchswerte sind normal - hab ich auch so...

    fahr aber z.Zt. viel Landstraße - > da sinds nur ~ 7l :-)

    Guck mal in die Betriebsanleitung da steht das mit den 10-11l in der City auch drin...
     
  3. #3 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Turnier oder Fließheck/Stufenheck? ich würd mich einfac mal drunter legen, da sollten einem die wichtigsten Schrauben schon ins Auge springen, hab glücklicherweise noch ne heile Stange (:

    Verbrauch ist ok, geht wesentlich schlimmer. Gerade jetzt im Winter wird er durchaus etwas erhöht sein.
     
Thema:

Heckstoßstange demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange demontieren - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?

    Türverkleidung ohne Schaden demontieren. Aber wie?: Besteht die Möglichkeit einen nicht Autoschlosser in einfachen Worten die Demontage und späteren wieder Anbau einer Türverkleidung eines FFTunier...
  2. Suche Heckstoßstange mk7 Turnier

    Heckstoßstange mk7 Turnier: Ich suche eine Heckstoßstange für den mit Turnier am besten in polaris grau met. Oder grundiert und original oder auch gerne Zender.
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Blende Heckstoßstange

    Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel