Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heckstoßstange demontieren

Diskutiere Heckstoßstange demontieren im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hätte da mal ne Frage und zwar habe ich einen Ford Mondeo Bj. 98 1.8l Maschine und meine Heckstoßstange hat einen Riss und ich wollte fragen...

  1. #1 Ford_90, 01.02.2009
    Ford_90

    Ford_90 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 1998 1.8 Liter
    Ich hätte da mal ne Frage und zwar habe ich einen Ford Mondeo Bj. 98 1.8l Maschine und meine Heckstoßstange hat einen Riss und ich wollte fragen wie ich sie abmontieren kann bzw. wie sie befestigt ist???? und ist es normal das ein Mondeo ca. 10-11 l in der stadt vervraucht?? auf der Autobahn ist er eig. sparsam mit ca. 8,5 l bei ca. 170-180 km/h......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. padde

    padde Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Futura TDDI
    Verbrauchswerte sind normal - hab ich auch so...

    fahr aber z.Zt. viel Landstraße - > da sinds nur ~ 7l :-)

    Guck mal in die Betriebsanleitung da steht das mit den 10-11l in der City auch drin...
     
  4. #3 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Turnier oder Fließheck/Stufenheck? ich würd mich einfac mal drunter legen, da sollten einem die wichtigsten Schrauben schon ins Auge springen, hab glücklicherweise noch ne heile Stange (:

    Verbrauch ist ok, geht wesentlich schlimmer. Gerade jetzt im Winter wird er durchaus etwas erhöht sein.
     
Thema:

Heckstoßstange demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange demontieren - Ähnliche Themen

  1. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  3. Suche Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.

    Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.: Hallo Leute Suche eine heckstoßstage für fiesta ST 150 bj 2005. Wer eine über hat bitte alles anbieten. Danke im voraus Andre
  4. Spiegelkappe demontieren ?

    Spiegelkappe demontieren ?: Servus, möchte die beiden Spiegelkappen lackieren und dazu abnehmen. Hat die schon mal jemand runter gemacht ? Denke das die nur geclipst sind. Thx
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

    Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...