Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heckstoßstange demontieren

Diskutiere Heckstoßstange demontieren im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hätte da mal ne Frage und zwar habe ich einen Ford Mondeo Bj. 98 1.8l Maschine und meine Heckstoßstange hat einen Riss und ich wollte fragen...

1. #1 Ford_90, 01.02.2009
    Ford_90

Ford_90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Baujahr 1998 1.8 Liter
    Ich hätte da mal ne Frage und zwar habe ich einen Ford Mondeo Bj. 98 1.8l Maschine und meine Heckstoßstange hat einen Riss und ich wollte fragen wie ich sie abmontieren kann bzw. wie sie befestigt ist???? und ist es normal das ein Mondeo ca. 10-11 l in der stadt vervraucht?? auf der Autobahn ist er eig. sparsam mit ca. 8,5 l bei ca. 170-180 km/h......

2. padde

padde Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Futura TDDI
    Verbrauchswerte sind normal - hab ich auch so...

fahr aber z.Zt. viel Landstraße - > da sinds nur ~ 7l :-)

Guck mal in die Betriebsanleitung da steht das mit den 10-11l in der City auch drin...

3. #3 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Turnier oder Fließheck/Stufenheck? ich würd mich einfac mal drunter legen, da sollten einem die wichtigsten Schrauben schon ins Auge springen, hab glücklicherweise noch ne heile Stange (:

Verbrauch ist ok, geht wesentlich schlimmer. Gerade jetzt im Winter wird er durchaus etwas erhöht sein.

Thema:

Heckstoßstange demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange demontieren - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dekorleisten demontieren

Dekorleisten demontieren: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wie ich die Silbernen Dekorleisten zb um die Lüftung abbekommen? Es handelt sich um das Fahrzeug...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehknopf für die Lüftung demontieren?

Drehknopf für die Lüftung demontieren?: Hallo liebe Fiesta Experten, bei meinem Fiesta ist der Drehknopf für die Luftstromwahl falsch montiert worden. Es ist immer um eins versetzt....
  3. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türen demontieren? Geht das überhaupt?

Türen demontieren? Geht das überhaupt?: Hallo liebe Ford Experten, ich habe zur Zeit ein Projekt am laufen das darin besteht einen Fiesta von 1997 vom Rost zu befreien. Um das zu machen...
  5. Ford Maverick Heckstoßstange verschönern

Ford Maverick Heckstoßstange verschönern: Hallo zusammen mein Freund hat sich einen Maverick als Zugtier geholt Auto ist auch super schön und solide. Nun zu meiner Frage es gibt ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden