Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange demontieren

Diskutiere Heckstoßstange demontieren im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie bekomme ich die Heckstoßstange bei meinem 2005er Mondeo Turnier abgebaut? Zum einen möchte ich das unschöne Loch ausbessern, dass mir da...

1. #1 marceltdci, 01.08.2009
    marceltdci

marceltdci Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 TDCI, 2005
    Wie bekomme ich die Heckstoßstange bei meinem 2005er Mondeo Turnier abgebaut? Zum einen möchte ich das unschöne Loch ausbessern, dass mir da jemand reingemacht hat und zum anderen will ich eine PDC nachrüsten.

Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen :D

2. #2 FocusZetec, 02.08.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Stoßstange ist seitlich in den Radhäußern festgeschraubt und unten mit zwei Blechmuttern.

Thema: Heckstoßstange demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 stoßstange hinten abbauen

,
  2. ford mondeo bwy heckstossstange abbauen

,
  3. mondeo lll stosstsnge abbauen

,
  4. Demontage Stoßfänger hinten Mondeo MK3,
  5. stoßstange mondeo mk3 demontage,
  6. ford mondeo stoßstange hinten abbauen,
  7. mondeo b5y heckstoßstange,
  8. mondeo mk3 stoßstange abmontieren,
  9. ford mondeo tdci automatik 2004 Stoßstange hinten abbauen,
  10. heckstoßstange,
  11. 2011 mondeo stoßstange hinten abbauen
Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange demontieren - Ähnliche Themen

1. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  2. Blende Heckstoßstange

Blende Heckstoßstange: Hallo zusammen! Suche eine Blende für Heckstoßstange Ford Fiesta ST150 Wer eine zur Angabe hat, bitte melden! Gruß Daniel
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  4. Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange

Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange: Hallo suche für meinen Ford Fiesta eine ST Stoßstange, in weiß mit PDC
  5. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...