Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Heckstoßstange FL

Diskutiere Heckstoßstange FL im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Paßt die heckstoßstange vom FL auch an den VFL??? Habe überlegt diese an meinen ST zu bauen da diese wenn ich richtig informiert bin...

1. #1 Tommy00001, 18.02.2009
    Tommy00001

Tommy00001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    Hallo,

Paßt die heckstoßstange vom FL auch an den VFL??? Habe überlegt diese an meinen ST zu bauen da diese wenn ich richtig informiert bin etwas weiter nach unten geht als die beim VFL.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 18.02.2009
    duality

duality Guest

Hab letztens im Ford Zubehörkatalog geblättert, wenn ich das da richtig verstanden habe gibt's den hinteren Stoßfänger vom Facelift auch als angepasst Version für den Vorgänger, bzw. beide sind von den Halterungen her baugleich.

Würde einfach mal beim Händler nachfragen :-)

4. #3 turnschuuh, 23.02.2009
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    passt dran, wurde aber glaube schon mal beantwortet (Suche evtl. mal nutzen ;))

5. #4 Tommy00001, 23.02.2009
    Tommy00001

Tommy00001 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006
    sorry hab ich net gefunden. nur sagt irgendwie jeder was anderes :gruebel:. mein händler weis es ne genau :verdutzt:. im forum wurde mir jetzt zweimal ja gesagt und bei european parts hab ich ein klares nein bekommen.

das tut ganz schön verwirren...

6. #5 duality, 24.02.2009
    duality

duality Guest

naja, bei European-Parts stehen noch mehr Fehlinformationen auf der Homepage, da würde ich nicht zuviel drauf geben :-)

Thema:

Heckstoßstange FL

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange FL - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  3. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  4. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...
  5. Heckstoßstang S-max Titanium Sport

Heckstoßstang S-max Titanium Sport: Servus, Suche verzweifelt nach einer Heckstoßstange und den linken oberen Teil der Stoßstange.Da wir einen Parkrempler hatten. Habe schon etliche...