1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckstoßstange Focus MK2 vfl

Diskutiere Heckstoßstange Focus MK2 vfl im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ich suche eine Heckstoßstange für den Ford Focus 2 vfl 5-Türer. Die Farbe ist egal, allerdings sollten die Aufnahmepunkte in Ordnung sein....

1. #1 DaFist, 23.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hallo ich suche eine Heckstoßstange für den Ford Focus 2 vfl 5-Türer. Die Farbe ist egal, allerdings sollten die Aufnahmepunkte in Ordnung sein. Im Raum Niederbayern würde ich sie abholen. Ansonsten Versand.
    Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte mit Preisvorstellung melden :top1:

Und ich suche jetzt auch noch eine gebrauchte Luftfiltermatte für meinen 1.6er 2006er.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 23.01.2012
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hätte noch eine weisse vom Facelift, die passt auch beim vFL, allerdings brauchste die Rückfahrscheinwerfer vom FL, die sind nicht mit dabei.

4. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Danke für das Angebot aber ich suche nur eine fürs VfL.

5. #4 ford-parts, 24.01.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Kombi? hätte ich noch eine da.
    40€ +30€ versand.

@Red_Projekt:
    beim Facelift braucht man auch noch die Halter und muss die Kabel der leuchten umlöten, nur als Info nebenbei

LG

6. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Hallo nein ich brauche eine für nen 5-Türer Limo

7. Ritsch

Ritsch Eefler Jung

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    Habe eine mit einem ca 14cm langen Riss oberhalb des rechten Rückscheinwerfers. Dieser ist auch nicht im Umfang enthalten.

Der Riss sollte "flickbar" sein, ich habe aber auf die ST-Schürze umgesattelt.
    Farbe ist Pantherschwarz Metallic.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    hmm... im Grunde wollte ich gegen eine ganze tauschen, da meine nen kleinen Riss hat ;) Und die Halter die Innen sind haben auch nen kleinen Schaden. Würdest du die Halter auch so verkaufen?

10. #8 ford-parts, 05.02.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hallo,
    mittlerweile habe ich eine vom vfl. noch interesse?
    wenn ja bitte schnell bescheid geben
    stoßstange gebe ich für 30€ raus, versenden kann ich sie auch kostet aber 30,90€

LG

Thema:

Heckstoßstange Focus MK2 vfl

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange Focus MK2 vfl - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  4. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  5. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...