1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Heckstoßstange für Focus mk1 Tuning TOP Angebot!!

Diskutiere Heckstoßstange für Focus mk1 Tuning TOP Angebot!! im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; :top1:Hallo Leute, da mein Focus verkauft wurde, habe ich nun eine Heckstoßstange im Keller stehen. Panthablack lackier ( oder umlackieren)...

1. #1 fordfocus2.016v, 15.12.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    :top1:Hallo Leute, da mein Focus verkauft wurde, habe ich nun eine Heckstoßstange im Keller stehen.
    Panthablack lackier ( oder umlackieren)
    Neupreis war 354 euro
    Im RS Look. Mit Diffusor. Selten!!!
    Passgenau.
    Für Focus 1 Mk

TOP Angebot da ich Platz im Keller brauche:

Verkaufspreis 120 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerne Anfragen auf meiner mail aexe89.@web.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange für Focus mk1 Tuning TOP Angebot!!

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange für Focus mk1 Tuning TOP Angebot!! - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Mountain Top Rollo Lamellen abdichten?

Mountain Top Rollo Lamellen abdichten?: Hallo Zusammen, ich bin der Meinung ich hätte mal ein Rollo gesehen auf dem über den Lammellen eine Art Folie lag, die sich mit eingerollt hat....
  5. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...