heckstoßstange Galaxy Sharan 2002 identisch?

Diskutiere heckstoßstange Galaxy Sharan 2002 identisch? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe einen Galaxy BJ 2002 und suche eine Heckstoßstange. Im WV Zentrum könnte man relativ günstig eine neue vom Sharan gleichen Baujahr...

1. #1 Ford Galaxy, 10.12.2010
    Ford Galaxy

Ford Galaxy Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 1,9 TDI
    Hallo,

habe einen Galaxy BJ 2002 und suche eine Heckstoßstange. Im WV Zentrum könnte man relativ günstig eine neue vom Sharan gleichen Baujahr kriegen. Allerdings kann mir keiner versichern, dass sie auch zu Ford passt.
    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Passt die Heckstoßstange vom Sharan 2002 100 % (alle Halterungen usw.) zu Galaxy?

Vielen Dank voraus!!!

2. #2 Carcasse, 10.12.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habe deine Frage mal in den richtigen Bereich gepackt.;)

Thema:

heckstoßstange Galaxy Sharan 2002 identisch?

Die Seite wird geladen...

heckstoßstange Galaxy Sharan 2002 identisch? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  4. Suche für MK5 Kühlerlüfter / querträger / Heckstossstange

Suche für MK5 Kühlerlüfter / querträger / Heckstossstange: Hallo suche für einen MK5 Bj 2001 60PS - Kühlerlüfter mit dem ganzen gehäuse - querträger / halter unter den Kühlern - Hockstossstange (am...
  5. Suche Heckstoßstange focus da3 fl

Heckstoßstange focus da3 fl: Hallo.ich suche eine heckstoßstange für den Focus da3 fl mit PDC.vorzugsweise in der Farbe Moondust Silver Metallic bzw polar Silber.