1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Heckstoßstange & Kofferraumdeckel für JH1

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von whiteywheeler, 18.02.2013.

1. #1 whiteywheeler, 18.02.2013
    whiteywheeler

whiteywheeler Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK 6 JH1 Bj.07 1.6 TDCi
    Hallo zusammen, ich suche eine Stoßstange hinten (Diesel) für meinen MK 6 JH1 und einen Kofferraumdeckel (für Viertürer), beides vorzugsweise in Frostweiß.

Kann auch gerne ab Bj. 2002 sein (die mit den schmalen Reflektoren), scheint ja auch zu passen.

Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßstange & Kofferraumdeckel für JH1

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange & Kofferraumdeckel für JH1 - Ähnliche Themen

1. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  2. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  3. Biete ORIGINAL Kofferraumdeckel für Ford Mondeo Mk3 Stufenheck Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!

ORIGINAL Kofferraumdeckel für Ford Mondeo Mk3 Stufenheck Bj. 01 - 07, NAGELNEU!!: ORIGINAL Ford-Teil, KEIN ZUBEHÖR!! Nagelneu und unbenutzt!! Verkaufspreis 149,00 €. Versand gegen Kostenersatz möglich.
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta JH1, Bjh. 11/2002- Kühlmittel

Ford Fiesta JH1, Bjh. 11/2002- Kühlmittel: Hallo zusammen, welches Kühlmittel müsste für den Ford 11/2002 passend sein? Momentan ist orangefarbenes drinnen. Ich möchte gerne etwas...
  5. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top: